Ja die Ursache sind hauptsächlich Verbräuche, die dem Kunden mit geteilt werden und Schadstoffaustoß.
Deshalb starten PHEVs bei einigen OEMs immer im EV-Modus, weil sie nur so die Angaben vor Kunde schaffen (2l/100km usw.).
Ja die Ursache sind hauptsächlich Verbräuche, die dem Kunden mit geteilt werden und Schadstoffaustoß.
Deshalb starten PHEVs bei einigen OEMs immer im EV-Modus, weil sie nur so die Angaben vor Kunde schaffen (2l/100km usw.).
Das ist eher nicht homologationsrelevant, da du die settings händisch machen kannst.
Das schnelle Abschalten vom Piepen hatte ja auch keine Auswirkungen
Entweder homologierst Du in allen Modi, die du beim Start wiederherstellen willst oder du darfst damit nicht starten. Der Nutzer muss es per Handlung umstellen.
Ob da nun der Eco vorteilhafter wäre, spielt dafür leider keine Rolle. So sind die Regeln.
Mich stört das Geschmadder mit dem Enteiser und ich will einfach nicht aus Bequemlichkeit noch mehr Chemie in die Umwelt kippen. ![]()
könnte vielleicht am Körper gewichtig liegen mal vorsichtig zu sagen wenn man schwer ist das Material etwas nachgibt???
Der Proband wiegt 84kg. Ist im Normalbereich. Abhängig von der Körpergröße.
Ich glaube da nicht an ein Update. Vielleicht für kommende Anläufe. Aber sowas ist homologationsrelevant und kann nicht nachträglich angepasst werden. Ansonsten würden die Fahrzeuge mit dem Update ihre Zulassung verlieren.
Es sei denn KIA homologiert damit neu, aber das ist u.U. richtig teuer.
Da man ja 230V an Bord hat - nur als Gedanke: Haarfön ?
Wenn die richtig fies vereist sind, ist das gar keine so doofe Idee. Ein kleiner Reiseföhn reicht da schon.
Aber es geht ihm um die Verformung des Materials auf der Sitzfläche.
Ich werde mal Glycerin versuchen und dünn auftragen.
Das eignet sich gegen das vereisen von Türgummis. Vielleicht bringt es was, wenn es nicht zu sehr schmiert. Die Frage ist ja auch, wie wetterfest das ist.
Ansonsten warmes Wasser in der Sprühflasche? Muss ja nicht immer die Chemiekeule sein.
Die Sitzheizung nutze ich auch. Ja, das kann man schon melden. Vielleicht war das Material nicht genug gespannt worden.
Händisch hinzufügen reicht ja nicht, für das System ist das ja nur ein beliebiges POI.
Du kannst im Lademenü unter den Einstellungen (Zahnrad) manuell starten. Aber Du solltest das 20-30 Minuten früher tun.
Und wenn es moderat kalt ist kann man es auch lassen.
Kürzlich bei 5°C hat er ohne VOKO mit 115kW geladen.