Falsch gelesen. Die Tastaschen auf links drehen ist auch ein gern genommener rhetorischer Basistrick.
Zurück zu Los: Ich frage warum der KIA bei Kälte soviel ineffizienter ist als ein anders Fahrzeug.
Und ich habe Dir bereits mehrmals erklärt, dass ich den Effekt bisher nicht hatte. Auch das blendest Du gekonnt aus.
Ich habe auch nie in Frage gestellt, dass Tesla in einigen Bereichen wirklich gut ist, aber das hat nicht gereicht.
Nachdem ich meinte, dass auch andere gute Autos bauen, durfte da kein Haar dran bleiben. Ist aber auch nicht wirklich neu für mich. Habe schon von verschiedenen Stellen gehört, dass es Teslafahrer gibt, die jede Faser und jede Schraube bis aufs Blut verteidigen.
Aber echt, mir ist das halt auch total egal, dein Tesla ist super cool, da kriege ich auf dem Schulhof große Augen.
Warten wir weiters ab, dass wir mehr Erfahrungen zum KIA diesen Winter sammeln können und gut. Du kannst auch gerne immer mal wider rüberschieben, wie supergut Dein tesla ist und alle sind glücklich.