Das sollte alles passen. Die "600A" (Marketingsaussage) sind für uns zum Glück irrelevant, weil wir keinen Starter betreiben wollen damit. D.h. alles was die 12V Batterie wieder ein klein wenig nachlädt und auf ihre "Lebensspannung" bringt, sollte reichen.
Es gibt aber eines zu beachten: Die meisten dieser Geräte haben einen Schutz (sie schwarze Box am Pluskabel), die prüfen, ob die Batterie angeschlossen ist, ehe sie die Freigabe erteilen. Hat die Batterie aber bereits zuwenig Volt (oft so im Bereich 8-9V), wird sie nicht erkannt und der Starter hilft nichts.
Ich habe mir für mein Gerät, bei dem ich das Ladekabel mit der Schutzvorrichtung anstecken muß vorher, also nicht fix verbaut ein eigenes extra Anschlußkabel gebaut, daß komplett 1:1 durchgeht - ungschützt (Ab hier dann Hirn einschalten erforderlich, was aber nur für die richtige Polung nötig ist). Dafür aber einen dünnen Draht genommen, um durch dessen Widerstand den Strom zu begrenzen, wenn ich auf einen Akku ohne viel Spannung einen Booster draufklatsche mit über 16V.
Meistens ist eine leere Batterie aber noch bei 10-11V und bricht dann bei Belastung beim Einschalten sofort zusammen (war bei meiner Freundin so, kurzes Aufblitzen der Instrumente, dann finster) . Dann hilft der Booster (den ich damals noch nicht hatte).