Kommt die USB Wiedergabe mit mehreren Ordnern (die man separat wiedergeben kann) klar ?
Du kannst jeden Ordner anwählen, dann wird der Inhalt von dem wiedergegeben - sequentiell, shuffle, wiederholend.
Hatte beim Erstversuch nichts im Rootverzeichnis außer der Ordnerstruktur. Musste was auswählen von den Ordnern - und dort blieb er dann.
Jetzt hab ich ~ 9600 Dateien im Rootverzeichnis und er meint, er habe 8000 Files gefunden. Ob er alle kennt und nur die Anzeige am Limit ist - wird schwer zu sagen sein. Vorerst bleibt es mal so, aber es ist dahingehend ärgerlich, weil mir heute ein Interpret eingefallen ist, den ich eigentlich nicht will und den zu löschen.... schwierig, wenn man nur die Titelnamen kennt.
Gibt ne option mit "diesen Titel unterdrücken" - dann werden diese angeblich ein einen eigenen Ordner verschoben. Den kann ich dann von Zeit zu Zeit löschen wenn mir danach ist, aber so richtig happy bin ich nciht vom Bedienkonzept.
Aktuell spielt er jedenfalls vom Stick nach Zufallsprinzip - und das ist was ich wollte.
Will ich was gezielt, dann eben via BT vom Handy. Da liegen die gleichen Dateien, nur strukturiert.