Beiträge von Dryouzo

Ist doch gut, aber bei Karstadt gabs die nicht ..🧐

Hallo zusammen,

immer wieder nimmt man in der Öffentlichkeit auch Beschädigungen an E-Autos wahr, zuletzt vor allen Dingen gegenüber Tesla.

Nun finde ich leider auch immer wieder wahllose Anschläge gegenüber E-Autos wie hier zuletzt in Wien gegenüber einem Kia EV3

Natürlich handelt es sich hierbei um eine Straftat nach 303 StGB.

Ich möchte keine politische Diskussion lostreten, sondern vielmehr hier im Forum diskutieren, welche Maßnahmen ihr ggf zum Schutz eures Eigentums ergreift, welche Sorge ihr darum habt oder ob es sogar eure Kaufentscheidung beeinflusst.

Was ich ganz gerne nutze, ist „navigiere zu“ und dann entweder die Anschrift oder bereits ein Favorit den ich mit einem entsprechenden Namen gekennzeichnet habe und ihn dann auch genauso ansprechen kann. Was auch funktioniert ist zum Beispiel „navigiere zu Kaufland Schöneberger Straße“ oder nur einfach „navigiere nach Hause“ oder „navigiere zur Arbeit“, was bei entsprechender Hinterlegung prima funktioniert.

Okay verstehe, sozusagen ein xtra goodie für extra Stress.. aber dann kam der letztendlich doch von Kia und nicht von Aral

Ich war neugierig und habe die Fahrverhaltensbewertung mal kurz aktiviert.

Ich kann nur sagen: auf jeden Finger weg, auch wenn einem der Datenschutz egal ist!

Hallo, magst du uns noch eine erweiterte Antwort zu deiner Aussage geben?

Hallo zusammen,

einige von euch haben geschrieben, dass sie zusätzlich einen 25 € Gutschein für das Aral Pulse Programm bekommen haben.

Könntet ihr mir bitte sagen, woher der Gutschein kam, kam der von Kia oder von Aral? Kia meint zu mir, dass sie davon nichts wissen. Wie wäre der Weg für mich, um in diesen Gutschein zu kommen?

Der Gutschein wird dann in der Aral Pulse App aktiviert und kann dann dort fürs Stromen verrechnet werden, denke ich mir jedenfalls.

Wohingegen der Aral Pulse Advance Tarif über die Kia Charge App genutzt wird, oder?

Fragen über Fragen

:D

Ich war neugierig und habe die Fahrverhaltensbewertung mal kurz aktiviert.

Ich kann nur sagen: auf jeden Finger weg, auch wenn einem der Datenschutz egal ist!

Mir geht es auch so, aber kannst du kurz sagen, warum du jetzt zusätzlich sagst auf jeden Fall Finger weg?