Wartezeit bis 14 Tg.
Mir wäre es zu blöd 14 Tage damit rumzufahren, man weiß ja nicht ob es mit dem Luftverlust so bleibt.
Wartezeit bis 14 Tg.
Mir wäre es zu blöd 14 Tage damit rumzufahren, man weiß ja nicht ob es mit dem Luftverlust so bleibt.
Ich habe vor 3 Jahren eine Schraube in der Lauffläche gehabt und da wurde der Reifen auch repariert.
Es wurde mir gesagt wenn in der Flanke der Schaden ist dann geht keine Reparatur.
Man muss den Schlüssel nicht unbedingt drücken ![]()
Wenn es eingestellt ist das die Heckklappe bei Annäherung öffnen soll musst du keinen Schlüssel betätigen ![]()
Das ist eine Einstellungssache, wie man es haben möchte.
Ich muss hinter dem EV3 stehen bleiben damit die Heckklappe sich automatisch öffnet.
Wenn ich dran vorbei gehe piept es 2 oder 3mal aber die Heckklappe bleibt geschlossen, sie öffnet sich erst nach 5-6 mal piepen.
Hast du vielleicht vor dem geschlossenen Garagentor mit dem Schlüssel in der Tasche gestanden oder ist der Schlüssel in der Nähe vom Fahrzeug gewesen?
Die 99 Euro finde ich ganz fair. Für 10 Euro pro Monat hätten wir es ja auch gekauft.
Die 99 Euro sind für 7 Jahre ab Erstzulassung , nicht für ein Jahr ![]()
So habe ich das hier überall gelesen ![]()
Deswegen gehe ich davon aus, daß du die beiden OTA verbraucht hast.
Ich habe auf jedenfall noch ein OTA Update
Ich habe genau die gleiche Fahrzeug - Softwareversion.
Mir wird seit einiger Zeit ein Update angeboten was ich bis jetzt immer auf "später" verschoben habe.
Im Store wird mir auch das 7 Jahre (99 Euro) Angebot nicht angeboten.
Ich glaube morgen ist das OTA Update fällig, so langsam haben es hier ja fast alle gemacht ![]()
Haben die User mit Schiebedach (kam ja vor einiger Zeit ein Update für das Schiebedach) die Version 26. .
Und ohne 25. . (ich habe kein Schiebedach; daher 25. .)
Ich habe auch 26.1.1 und habe einen Earth und meiner ist von September 2025
Servus,
sollte man jetzt schon abschließen oder noch warten?
Das ist eine gute Frage, aber die kann dir wohl keiner beantworten.
Ich werde auf jedenfall noch warten, das ändert sich manchmal recht schnell.
Für 2026 wäre ja auch mehr drin gewesen, aber man lernt jeden Tag dazu
![]()
Der Preis ist Top
aber die Ausstattung ![]()