Das ist genau so
![]()
Ich hatte ein weißes Fahrzeug dann ein schwarzes und jetzt den Frostblauen EV3.
Frostblau ist nicht so empfindlich wie ein Weißer.
Natürlich sieht weiß oder schwarz toll aus, aber 2 Stunden nach der Wäsche ist er wieder dreckig ![]()
Das ist genau so
![]()
Ich hatte ein weißes Fahrzeug dann ein schwarzes und jetzt den Frostblauen EV3.
Frostblau ist nicht so empfindlich wie ein Weißer.
Natürlich sieht weiß oder schwarz toll aus, aber 2 Stunden nach der Wäsche ist er wieder dreckig ![]()
Ich bin im ACE und habe jetzt eine Info bekommen ab dem 01.12.2025 beträgt der Ladepreis 51 ct/kWh an EnBW-Ladestationen.
Die Kreise hat mein neuer nicht. Da habe ich heute bei der Übergabe gleich darauf geachtet
Hast du die Scheibe nass gemacht ??
Das sieht auch gut aus, aber das BRETT hat schon was
![]()
Modelljahr 2026 ohne Brett.
Kannst du mal ein Foto machen wie das ohne Brett jetzt aussieht
Dankeeee
Evtl. Rückstände von den Saugnäpfen, die im Werk für den Transport/Einbau der Frontscheibe eingesetzt werden?
Das könnte auch sein, aber was kann man nehmen um diese Rückstände zu entfernen ??
Ja, die habe ich auch
![]()
Bei mir sind es zwei Kreise und meinen habe ich jetzt schon 8 Wochen, auch nach einer Scheibenreinigung sind die Kreise nicht ganz verschwunden.
Es ist von aussen, ich hab erst gedacht es sind Reste von einem Aufkleber ![]()
Aber das müßte ja irgendwann mal verschwinden. ![]()
Ich habe auch "nur" das Standardsystem und finde es reicht vollkommen aus.
Ich bin der Meinung es kommt auf dein Angebot an das der Händler dir macht.
Der Händler wollte bei uns ca. 4000 Euro mehr haben für den Großen und dafür das wir nur ein paarmal im Jahr wirklich längere Strecken fahren haben wir uns für den Kleinen entschieden.
Nach knapp 2 Monaten würde ich sagen alles richtig gemacht, aber das muss jeder selbst entscheiden ![]()
Auch schlimm das andauernde blinken des Geschwindigkeitsschildes im Display und im HUD.
Es blinkt einfach gefühlt 80% der Zeit.
Das blinken des Geschwindigkeitsschildes kann man doch ausschalten im Display ![]()
Ich weiß nicht ob es im HUD dann auch aus ist, weil ich kein HUD habe.