Es steht dort: 1 Jahr keine Grundgebühr im Kia Charge Advanced Tarif und im Aral pulse light Paket.
Beiträge von Lodda
-
-
die zwischen 01.01.25 und 30.06.25 bestellt haben in die Röhre!
Ich habe meinen im Mai 25 bestellt und im September bekommen und habe auch 1 Jahr die Befreiung der Grundgebühr für KIA Charge
-
Bei mir ist alles okay
jedenfalls in der App.
Im Auto hab ich noch nicht geguckt.
-
Ich habe erst den USB Stick eingesteckt und dann ist das Update gestartet.
Dann den Standmodus aktivieren und dann warten..........das dauert dann....
-
-
Ich habe mich am 05.09.2025 angemeldet und bin noch nie rausgeflogen (Android Samsung S24)
hoffe es geht so weiter
-
Bei mir war es heute morgen auch so
Unsere Einfahrt ist sehr schmal und dann steigen meine Beifahrer immer an der Hausecke ein, wo dann genug Platz ist.
Unser Nachbar schaut um die Hausecke als ich rückwärts aus der Garage fahre, aber wohl etwas zu lange für den EV3 und zack stand ich
Im ersten Moment wuste ich garnicht was los ist, aber so kann man böse Unfälle vermeiden. Im Nachbarort ist beim rückwärts fahren vor kurzen ein Kind überrollt worden und tödlich verletzt worden.
-
Wir sind Anfang August von Offenburg nach Laveno (Osten von Lago Maggiore/Langensee) gefahren. Mit 100 % los und mit ~30 % angekommen und am Hotel geladen.
Durch Stundenlangen Stau am Gotthard war der Verbrauch sehr niedrig und ich war sehr dankbar, über den Highway Driving Assistant (HDA) der bei Start-Stop von alleine fährt auf der Autobahn. Bei unter 10 km/h muss man auch nicht mehr das Lenkrad ständig berühren.
Da hast du aber einen super Verbrauch gehabt, das sind doch ca. 440 km von Offenburg bis Laveno.
Wir waren vom 10.-20.08. in Castelveccana ist ja gleich nebenan von Laveno.
-
Ich hatte dabei auch nur an einen Test mit einem Eimer oder Blumentopf gedacht um zu sehen ob er sich dann anders verhält.
-
Hast du mal versucht etwas auf die Mauer zu stellen damit es höher wird, ob er dann immer noch nach rechts lenkt?