Versuch mal Hundehaare im Carport zu verteilen.
Ich habe für unseren Nachbarn schon mal von unserem Hund 🐕 die Haare gesammelt, oder feines Drahtgeflecht unter den EV3 legen.
Versuch mal Hundehaare im Carport zu verteilen.
Ich habe für unseren Nachbarn schon mal von unserem Hund 🐕 die Haare gesammelt, oder feines Drahtgeflecht unter den EV3 legen.
Man kann ja stundenlang über dieses Thema diskutieren aber man sollte vielleicht auch bedenken wenn man einmal stärker beschleunigt geht der Verbrauch auch nach oben.
Ich sehe das nicht so eng, hat man beim Benziner doch auch nicht gemacht, oder ?
215/60 R17 96H
Continental WinterContact TS 870P
Leichtmetallfelge „Dasan“
Preis: 1.380 €
(Das Angebot ist zeitlich befristet.)
Ich finde das Angebot gut, wenn du bei ebay im Endeffekt nur ca. 100 Euro sparst würde ich zu meinem Händler gehen
Wenn dann was nicht ok sein sollte hast du immer einen Ansprechpartner.
Der empfohlene Sicherheitsabstand beim Warten an einer Ampel beträgt etwa zwei Meter zum vorausfahrenden Fahrzeug. Dies hilft, Auffahrunfälle zu vermeiden, insbesondere beim Anfahren. Zusätzlich wird empfohlen, den Abstand so zu wählen, dass man die Hinterreifen des Vordermannes noch sehen kann.
Das habe ich dazu gefunden
Hast du das nicht beim Kauf des EV3 gleich angesprochen?
Ich nehme an das du nur beim KIA Händler darauf eine Antwort bekommen kannst
Ich fahre seit 2021 Plug in Hybrid und hatte noch nie Probleme mit Wasser im Bereich der Ladeklappe.
Auch wenn ich bei Regen draußen den Akku geladen habe ist nichts passiert !
Da würde ich mir keine Gedanken machen.
Der "KLeine Mann/Frau" macht sich Gedanken um die Zukunft und die Reichen interressiert das einen Dreck