Beiträge von Lodda

Nur mal um den Fehler nächstes mal zu vermeiden, muss ich da noch aktiv kündigen?

Oder Verlängern falls ich 2027 bei denen bleiben will?

So ganz werde ich da nicht schlau...

Ich hatte nachgefragt und das ist nur für 2025/26 haben sie mir geschrieben.

Für 2027 könnte ich mich anderweitig umschauen.

Von kündigen haben sie nichts geschrieben.

Das war wohl 2025 ein Paket für 2 Jahre und da kommt man nicht mehr raus :/

Ich glaube man muss selbst die Erfahrung mit den Händlern machen.

Ein Bekannter hat mir gesagt, geh zu dem Händler da bin ich immer bestens bedient worden.

Dann hab ich mich für eine Probefahrt angemeldet und als ich vor Ort war wusste keiner was davon, auch das ganze Drum und Dran hat uns bei dem Besuch nicht zugesagt.

Obwohl wir nach einer Stunde warten doch noch eine Probefahrt machen konnten, die aber auf eine Stunde begrenzt war.

Dann hab ich 15 Kilometer weiter den Händler angerufen und dort lief alles Super "Fahren Sie eine Runde egal ob es eine oder drei Stunden dauert" war dort die Aussage.

Dort haben wir dann auch gekauft , es wurde sich Zeit genommen beim Kauf und auch bei der Übergabe :!:

Über die Werkstatt kann ich noch nichts sagen, weil ich sie noch nicht aufsuchen musste :thumbup:

Ich mache die Infotainment Updates generell mit USB-Stick, deshalb ist bei mir in den Einstellungen Fahrzeug-Systemupdates aktiv und Infotainment/Kartenupdate inaktiv gesetzt. So nun steht aber ein Infotainment Update über OTA an und ich bekomme einen Hinweis (das wäre ja OK so) ob ich das Update "jetzt installieren" oder "überspringen" will. Da der Haken für Einstellung merken schon seit Monaten nich funktioniert, davon will ich ja garnicht reden.

Ich habe gestern den Haken nur für das Naviupdate entfernt und seit dem bekomme ich keine Meldung mehr das ein Update zur Verfügung steht.