Der Earth mit dem passenden Paket kann es doch ![]()
Beiträge von Lodda
-
-
Wir sind Pfingsten von Minden nach Rügen (535 km) gefahren und haben einmal 12 Minuten und einmal 21 Minuten geladen, gestartet mit 100 %.
Ich habe beim Kauf auch über den großen Akku nach gedacht, aber dann sagte die Verkäuferin zu mir "wie oft fahren sie wiklich Strecken über 400 km"
Danach war klar lieber ein Paket für mehr Komfort als der große Akku.
Das muß aber jeder selbst entscheiden

-
Ich habe die Folie noch auf dem Monitor, die sitzt so gut das man sie kaum sieht.
Gestern habe ich noch 2 Folien auf dem Auslösehebel entdeckt als ich die Rückenlehne umklappen wollte.
-
Ich werde das Fach demnächst auch noch auf Makerworld zur Verfügung stellen.
Würdest du das Fach auch drucken und verschicken, natürlich gegen einen angemessenen "Umkostenbeitrag"

-
Man muss bedenken das wenn man bestimmte Pakete haben möchte, kann es passieren das man das Paket mit der Wärmepumpe dazu nehmen muss.
Es gibt ja viele Pakete nur in Verbindung mit anderen Paketen !!
-
Wir haben das komplette Paket mit Wallbox, PV und Speicher von E3/DC.
Das kappt super auch mit dem Überschuss laden

-
Ich habe seit gestern die Version 26.5.1. und wie schon erwähnt das Paket für 29 Euro letzte Woche gekauft.
-
Ich habe die 29 Euro investiert, wenn es das dann in nächster Zeit auch noch kostenlos gibt hält sich der " Verlust " in Grenzen
-
Bei mir läuft alles seit 09.2025.
Android Samsung S24 Handy

-
[Online-Karten- und Software-Updates over-the-air (OTA)]
Mir geht es ja um diesen Satz, der besagt in meinen Augen das in beiden Updates das gleiche steckt.