Ich habe seit dem Update keine Probleme ( toi,toi,toi das es so bleibt), aber auch keine Veränderung bemerkt.
Beiträge von Lodda
-
-
Ich glaub der EV2 ist ein tolles Auto.
Wir haben ihn uns am Samstag auch angeschaut und der 4 Sitzer ist echt klasse mit der verschiebbaren Rückbank.
Wenn es ihn vor einem Jahr schon gegeben hätte wäre es bei uns der EV2 mit dem großen Accu geworden.
Aber jetzt darf der EV3 bleiben weil er ist auch superrrrrr

-
Weiß schon jemand welche Typenklassen der kleine Bruder (EV2) hat ??
-
Das sagt er zu dem Update:
OTA - Softwareupdate für CCU (Central Communiccation Unit)
Dieses OTA Update verbessert die Ruhezustandslogik der der Central Communiccation Unit, um die Effzienz der Fahrzeugbatterie zu optimieren.
-
Auch ich muss den Fahrmodus jedesmal neu auf ECO einstellen

-
Ich habe heute auch das Update bekommen

-
Würde der Kleine die 1000kg Anhängelast schaffen und ich keinen EV3 haben würde mir so ein EV2-GT-Line mit großer Batterie bei den Ö-Preisen schon zusagen (auch wenn ich ihn von hinten nicht sehr mag - aber ist egal)
Die Preise bei euch sind echt

Bin gespannt ob in Deutschland auch noch eine solche Aktion kommt

-
Tesla, Polestar, Renault, BYD, XPeng …
Also bei Renault habe ich so meine Zweifel.
Ich hatte den Captur PHEV und die ganze Technik war eine Katastrophe
nie wieder

-
Ich habe das auch erlebt als ich das erste mal an einer DC Ladestation geladen habe.
Es stand ein Fahrzeug an der Ladesäule und ich habe die andere Seite benutzt.
Ich wurde von dem Fahrer angesprochen wieso ich nicht die andere Säule genommen habe, weil er jetzt keine volle Leistung mehr hätte beim laden.
Mir war es nicht bewußt das die Ladeleistung dadurch verringert wird.
Er ist dann an die andere Ladesäule gefahren und hatte wieder volle Leistung und ich natürlich auch.
Ich weiß nicht ob es wirklich am EV3 liegt

-
Das mit der halben Stunde halte ich für eine Erfindung von dem Händler.
Uns wurde bei der Probefahrt gesagt sie können ruhig 2-3 Stunden fahren und wir waren vorher keine Kunden in dem Autohaus