Man muss bedenken das wenn man bestimmte Pakete haben möchte, kann es passieren das man das Paket mit der Wärmepumpe dazu nehmen muss.
Es gibt ja viele Pakete nur in Verbindung mit anderen Paketen !!
Man muss bedenken das wenn man bestimmte Pakete haben möchte, kann es passieren das man das Paket mit der Wärmepumpe dazu nehmen muss.
Es gibt ja viele Pakete nur in Verbindung mit anderen Paketen !!
Wir haben das komplette Paket mit Wallbox, PV und Speicher von E3/DC.
Das kappt super auch mit dem Überschuss laden ![]()
Ich habe seit gestern die Version 26.5.1. und wie schon erwähnt das Paket für 29 Euro letzte Woche gekauft.
Ich habe die 29 Euro investiert, wenn es das dann in nächster Zeit auch noch kostenlos gibt hält sich der " Verlust " in Grenzen
Bei mir läuft alles seit 09.2025.
Android Samsung S24 Handy ![]()
[Online-Karten- und Software-Updates over-the-air (OTA)]
Mir geht es ja um diesen Satz, der besagt in meinen Augen das in beiden Updates das gleiche steckt.
Lodda, es geht nicht um den Weg der Installation, sondern um den Inhalt.
Aber es dürfte auch bei der Installation nicht der gleiche Wortlaut sein.
Es bleibt wohl ein Rätsel, vielleicht ist der Beitrag von "greenman" ja die Lösung ![]()
Ist dies normal.
Ich glaube dir bleiben auch weiterhin beide Möglichkeiten ein Update durch zu führen.
Das 99 Euro :
"1. Greifen Sie auf den Kia Connect Store zu und wählen Sie [Online-Karten- und Software-Updates over-the-air (OTA)].
2. Wenn Ihr Fahrzeug über eine unterstützte Softwareversion verfügt, werden Sie direkt zum Zahlungsschritt weitergeleitet. Falls das Fahrzeug die Mindestanforderungen an die Software nicht erfüllt, erscheint ein Pop-up-Fenster, das Sie darüber informiert, dass Sie zunächst ein manuelles Update durchführen müssen (über das Kia Navigation Update Portal oder den Händler), bevor Sie die OTA-Dienste mit dem nächsten Update nutzen können.
3. Schließen Sie den Kaufvorgang im Kia Connect Store ab.
4. Sobald das Update veröffentlicht ist, müssen Sie die Installationsbedingungen in Ihrem Fahrzeug akzeptieren.
5. Der Download und die Installation erfolgen automatisch im Hintergrund."
Das 29 Euro :
1. Greifen Sie auf den Kia Connect Store zu und wählen Sie [Online-Karten- und Software-Updates over-the-air (OTA)].
2. Wenn Ihr Fahrzeug über eine unterstützte Softwareversion verfügt, werden Sie direkt zum Zahlungsschritt weitergeleitet. Falls das Fahrzeug die Mindestanforderungen an die Software nicht erfüllt, erscheint ein Pop-up-Fenster, das Sie darüber informiert, dass Sie zunächst ein manuelles Update durchführen müssen (über das Kia Navigation Update Portal oder den Händler), bevor Sie die OTA-Dienste mit dem nächsten Update nutzen können.
3. Schließen Sie den Kaufvorgang im Kia Connect Store ab.
4. Sobald das Update veröffentlicht ist, müssen Sie die Installationsbedingungen in Ihrem Fahrzeug akzeptieren.
5. Der Download und die Installation erfolgen automatisch im Hintergrund.
Wo ist da ein Unterschied ?? ![]()
Stellt sich für mich im Moment so dar, als wenn KIA auch keinen Schimmer hat, welches Paket was beinhaltet.........unglaublich....
Man bekommt ja auch keine klare Antwort von KIA