Lodda, es geht nicht um den Weg der Installation, sondern um den Inhalt.
Aber es dürfte auch bei der Installation nicht der gleiche Wortlaut sein.
Es bleibt wohl ein Rätsel, vielleicht ist der Beitrag von "greenman" ja die Lösung ![]()
Lodda, es geht nicht um den Weg der Installation, sondern um den Inhalt.
Aber es dürfte auch bei der Installation nicht der gleiche Wortlaut sein.
Es bleibt wohl ein Rätsel, vielleicht ist der Beitrag von "greenman" ja die Lösung ![]()
Ist dies normal.
Ich glaube dir bleiben auch weiterhin beide Möglichkeiten ein Update durch zu führen.
Das 99 Euro :
"1. Greifen Sie auf den Kia Connect Store zu und wählen Sie [Online-Karten- und Software-Updates over-the-air (OTA)].
2. Wenn Ihr Fahrzeug über eine unterstützte Softwareversion verfügt, werden Sie direkt zum Zahlungsschritt weitergeleitet. Falls das Fahrzeug die Mindestanforderungen an die Software nicht erfüllt, erscheint ein Pop-up-Fenster, das Sie darüber informiert, dass Sie zunächst ein manuelles Update durchführen müssen (über das Kia Navigation Update Portal oder den Händler), bevor Sie die OTA-Dienste mit dem nächsten Update nutzen können.
3. Schließen Sie den Kaufvorgang im Kia Connect Store ab.
4. Sobald das Update veröffentlicht ist, müssen Sie die Installationsbedingungen in Ihrem Fahrzeug akzeptieren.
5. Der Download und die Installation erfolgen automatisch im Hintergrund."
Das 29 Euro :
1. Greifen Sie auf den Kia Connect Store zu und wählen Sie [Online-Karten- und Software-Updates over-the-air (OTA)].
2. Wenn Ihr Fahrzeug über eine unterstützte Softwareversion verfügt, werden Sie direkt zum Zahlungsschritt weitergeleitet. Falls das Fahrzeug die Mindestanforderungen an die Software nicht erfüllt, erscheint ein Pop-up-Fenster, das Sie darüber informiert, dass Sie zunächst ein manuelles Update durchführen müssen (über das Kia Navigation Update Portal oder den Händler), bevor Sie die OTA-Dienste mit dem nächsten Update nutzen können.
3. Schließen Sie den Kaufvorgang im Kia Connect Store ab.
4. Sobald das Update veröffentlicht ist, müssen Sie die Installationsbedingungen in Ihrem Fahrzeug akzeptieren.
5. Der Download und die Installation erfolgen automatisch im Hintergrund.
Wo ist da ein Unterschied ?? ![]()
Stellt sich für mich im Moment so dar, als wenn KIA auch keinen Schimmer hat, welches Paket was beinhaltet.........unglaublich....
Man bekommt ja auch keine klare Antwort von KIA
Richtig. Aber die 29er Variante hat nichts mit Kartenmaterial zu tun?
Schau doch mal im Store nach und lese dir beide Pakete durch ![]()
Ist das 99,-€ Abo das "lebenslängliche" Abo und das 29€ Abo eventuell das "neue" Jahres-Abo?
Bei beiden steht das sie eine Laufzeit von 7 Jahren haben, so lange wie die KIA Garantie läuft.
Also wenn ich lese was dort beim " Einrichten " steht kann man meiner Meinung nach davon ausgehen das beides das gleiche Ergebnis hat.
Vielleicht können deswegen viele hier (ich auch) das 99 Euro Paket nicht mehr kaufen ![]()
Ich habe ja auch eine Info bekommen das ich das Paket erwerben kann ![]()
Aber es geht halt nur das 29 Euro Paket bei mir ![]()
Gibt es denn hier jemanden der das 29 Euro Paket nicht kaufen kann
Wenn er das 99 Euro Paket noch nicht gekauft hat ![]()
Produktionsdatum, meines EV3 war der 30.06.2025.
Ich habe noch die 26.4.1
Meiner hat mir den mobilen Blitzer nicht angezeigt
aber ich halte mich ja " immer " an die vorgeschriebene Geschwindigkeit ![]()
Die festen Radarstationen zeigt er mir an.