Nope das ist nicht vorgesehen.
Beiträge von Surri79
-
-
Das mit den AGBs und Datenschutz hatte ich gestern auch. Hatte aber schon vorher 25.10.1
-
Hallo zusammen,
ich bräuchte da Mal euer Wissen und zwar hab ich eine Redtiger F7N Touch geschenkt bekommen und suche jetzt jemanden der mir die Kamera ein baut und an den Sicherungskasten anschließt. Habt ihr Tipps, Empfehlungen wo ich das machen lassen kann. Vielleicht hat ja der ein oder andere schon Erfahrungen mit Finde gesammelt, gerne auch per PN. Sollte jemand aus dem Forum dazu in der Lage sein würde ich auch nicht nein sagen 😉
-
Sehr gut geschrieben 😊 Der Spalt zwischen Rückbank und Rollo ist ja nicht wirklich geplant. In Korea kann man die Neigung der Ruckenlehne verändern, deshalb braucht man da Platz. Warum die Verstellung dann in Deutschland nicht mehr vorhanden ist weiß nur der liebe Gott oder Kia Deutschland 😁
-
Das habe ich mir auch drucken lassen und bin sehr zufrieden 😊
-
Naja ich fahre nur 60km am Tag zur Arbeit aber egal. Wie gesagt das sind alles Bekannte Fakten. Das der WLTP unrealistisch ist und bei allen E-Autos der Verbrauch im Winter hoch geht ist nun auch nicht neu. Ob da jetzt 600km WLTP oder wie bei mir 436km steht ist irrelevant. WLTP geht halt von optimalen Laborbedingungen aus die es in der Praxis nicht gibt (unabhängig ob E Auto oder Benziner und auch egal welcher Hersteller). Schau Dir Mal die Chinesischen Zyklusangaben an, da wärst Du erst richtig enttäuscht.
Sorry aber 6l bei Durchschnitt 130kmh oder mehr kann ich mir nicht vorstellen. Sollte das der Durchschnitt aus den letzen 25tkm Mixes sein(was ich da rauslesen) müsstest Du ja auch den Sommerverbrauch des EV3 in den Mix einrechnen. Bei meinen Beispiel waren auch die 12l nicht der Durchschnittsverbrauch über 25tkm sondern bei konstantem Tempo von 130 oder mehr (Allrad, Downsizing, CVT Getriebe sind halt nur bedingt effizient). Downsizing verbraucht halt obenrum immer mehr, egal ob mein damaliger Soul Turbo, Skoda Fabia RS etc. pp. Mein Fabia RS hat hat bei 180 oder mehr Werte von mehr als 40l angezeigt. Da kam ich auch im Mix nicht Ansatzweise an den NEFZ ran.
Und wie gesagt ich komme fast an den WLTP und fahre auch viel Kurzstrecke was eigentlich kontraproduktiv ist, gerade jetzt (ohne das ich jetzt als Bremsklotz mit 80 auf der rechten Spur fahre 😊)
-
Das ist dann aber dein Problem und ein SUV das falsche Auto für dich 😉 Mein Juke Nismo RS hat so bei 110-120kmh etwas 8-9Liter gebraucht. Bei 130kmh oder mehr waren es ganz schnell 12l und mehr und da sank die Reichweite bei dem kleinen Tank auch massiv, nur Mal so zur Orientierung. Wenn Du max. Reichweite bei 130kmh oder mehr willst solltest Du besser so eine rundgelutschte Flunder kaufen 😁
Bzgl. der Reichweite. Ich bin im Sommer mit meinem kleinen Akku von 100-17% knapp über 300km gekommen. Komme also alles in allem auf etwa 370km und in der Stadt komme ich locker über die WLTP. Die WLTP Werte aber unrealistisch sind ist ja bekannt.
P.S. Offtopic: Ich bin eh für ein generelles Tempolimit und das sind nicht 130kmh 😉
-
Und da leuchtet kein oranges Icon irgendwo?
Das Ausschalten ist für mich kein Problem, hab die Assistenzsysteme auf der Sterntaste. Während das Tiefgaragentor aufgeht drücke ich da 3 Mal und gut ist, stört in meinem Fall also nicht.
-
Jupp,dann aber mit Fehlermeldung/Warnmeldung im Display. Mich nervt das mehr 😁
-
Die hab ich mir auch drucken lassen, allerdings noch mit den zwei Abdeckksppen samt Magnethalterung, ist echt gut 😊