Das mit den Warnschildern ist bei Kia schon länger so. Die Amis sind da ja sehr klagefreundlich darum steht auf allem drauf Achtung heiß etc. pp. Das hat Kia der Einfachheit einfach übernommen denke ich Mal bevor das je nach Land individuell angepasst werden muss.
Beiträge von Surri79
-
-
Das mit AliExpress stimmt nicht so ganz. Das ist ja nur ein Marktplatz für alle möglichen Händler (99% aus China). Ich habe jedoch schon Sendungen direkt aus Spanien, Italien etc. bekommen (manche Händler haben "Lager" in Europa damit das Zollrisiko minimiert wird). Ist nicht die Regel, aber es gibt Händler die aus Innerhalb der EU senden.
-
Ich bin bei der huk24. Man kann auch die freie Werkstattwahl zu buchen. Leider ist das überall relativ teuer. Bei der da direkt war es günstiger, dafür kamen da andere Sachen teurer.
-
Das stimmt. Ich hab auch genau deshalb die 17" genommen. Opel oder Renault haben ja vor ein paar Jahren mit den riesen Felgen gepaart mit kleinen Motoren angefangen. Ja sah teilweise snz gut aus, aber effizient ist anders. Bei mir geht es mehr um die Effizienz, daher kleine Räder.
-
Also ich habe keine Probleme mit dem Schalthebel. Bin 1,83m. Ich sitze aber so tief wie möglich 😁
-
Die Felgen sollen beim Serienfahrzeug kleiner sein, max 20"
Bei der Basis gibt es bestimmt 15" Stahlfelgen
-
rainmaker Also ich bin bei weitem kein VW Fan, aber das was Du bemängelst wird der ID.Cross alles haben (Frunk,Anhängelast 1200kg, Stützlast was wenig mit 75kg, Haptische Tasten, kein Klavierlack mehr). Auch wird er ein großes tiefes Fach unter dem Ladeboden haben.
Ich finde den ID.Cross sehr interessant (wobei der Preis bei 28k starten soll, Mal sehen was er gut augestattet kostet), leider nicht für mich, da ich aus pers. Gründen keine Autos aus dem VAG Konzern mehr kaufe 😁
-
Jepp, bin bei 66% 😊
-
Also mein EV3 stand jetzt 3 Wochen bis heute und hat etwa 3 % verloren. Das kam aber vom Nachladen der 12v Batterie und dem anfänglich häufigen Statuschecken meinerseits 😁
-
Ich war letzte Woche auch das erste Mal Waldbaden im Rahmen meiner Reha. Sehr angenehm das ganze😊