Ich werde mir wohl auch neben einem Battery Guard folg. holen:Klick mich 😊
Beiträge von Surri79
-
-
Ist mri bei einem meiner vorherigen Kia auch schon passiert und meinem Pa auch schonmal. Ist b Kia nicht ganz unüblich 😉
-
Anbei Mal ein Video wo der Verbrauch bei 100 bzw. 130 verglichen wird. Aufgrund des nicht perfekten CW Werts des EV3 fängt er wohl um die 130 an deutlich mehr zu verbrauchen als bei 100. Ich würde daher so 100-120 max als effizienteste Geschwindigkeit ansehen.
-
Ich wäre eher für google automotive 😁
-
Freut mich das es geklappt hat. Mal sehen wie ich das Ganze sortieren werde wenn mein EV3 im Juli kommt 😊
-
Danke fürs Video. Bringt es nichts wenn Du das Hamburgermenü (die drei waagerechten Linien) bei 1:25 rechts neben Karte gedrückt hälst und das weiter nach oben schiebst , so das sich die Reihenfolge auf dem Splitscreen ändert. Ich kann's selber noch nicht testen, aber so kenne ich es von anderen Autos.
-
Also das sieht ja echt nicht schön aus. Schwarz scheint für Kia immer Mal wieder problematisch zu sein. Mein Soul Turbo war ja auch schwarz Metallic und den Lack musste man auch nur schief angucken und schon hatte der Kratzer. Damals als ich den abgeholt hatte war das ganze Auto verkratzt durch die "Aufbereitung". Hab dann mit dem Aufbereiter meines Vertrauens das ganze Auto aufbereiten lassen und er meinte auch das der Lack super empfindlich ist, daher war schwarz für mich kein Thema mehr.
-
-
Es gibt Gummieinlage Matten für nahezu samtl. Fächer Gummeinlagen. Hatte quasi dei gleichen im Optima. Für den Preis waren die echt OK. Alternativ Mal bei Ali gucken, da gibt es so ziemlich alles von guter Qualität bis Müll 😊
-
Hallo zusammen,
ich suche eine Handyhalterung für mein P9PFold. Da ich nichts im Sichtbereich möchte fallen Saugnapfhalterungen für die Scheibe raus. Gibt es überhaupt Halterungen für die Lüftungsschlitze? Brodit kenn ich aber die Lösung finde ich suboptimal.
Danke euch vorab für Antworten.