Zum Sound kann ich nicht wirklich was sagen. Der Earth Probefahrtwagen hatte nur Standard und das hat mir gelangt. Ich höre aber eh nur Radio und bin nicht audiophil. Der Standard in meinem aktuell XCeed hat mir auch mehr als gelangt.
Beiträge von Surri79
-
-
-
Ist bei mir genauso. Ich fahre 99% Kurzstrecke und einmal im Jahr 400km in den Urlaub 😊 Und den ganzen Schnickschnack brauche ich auch nicht 😁
-
Sieht sehr interessant aus preislich auch OK. Die bekommt Strom ja über den automatisch dimmbaren Spiegel. Der Air hat den ja nicht, sprich ich vermute man bräuchte dann die Fuse Box für den Parking Modus oder?
Frage ist dann auch ob die neue Plastikblende beim Air funktioniert.
-
Klar, wenn ich es verbaut habe mache ich gerne Fotos. Ich werde das erstmal auch nicht vollflächig verkleben, sprich werde etwas vom Klebeband in der Mitte entfernen.
Das kann gut sein, ich werde testen. Im Zweifel nutze ich das Telefon im Querformat dann sollte das besser passen denke ich.
-
Das nenne ich eine konsequente bedarfsorientierte Fahrzeugausstattung. Wie ist denn dieser üppige Nachlass zustande gekommen?
So üppig ist das gar nicht. Über 20% sind aktuell eigentlich normal. Hab auch 21% bekommen plus hier und da noch etwas Nachlass 😉
-
-
Ich nutze schon seit ein paar Jahren Gafat Gummimatten in meinem XCeed und davor Soul und finde die sind echt gut.
-
-
Also bei meinen bisherigen Auto hat kein Händler die Reifen angekauft. Max hab ich bei anderen Reifen dort etwas Rabatt bekommen.
Gefühlt kauft Reifen privat keiner, wenn es solch ein spezielles Format ist noch schwieriger.