Hallo Markus,
ich kann mich über die App ganz normal verbinden.
Grüße
René
Hallo Markus,
ich kann mich über die App ganz normal verbinden.
Grüße
René
Danke für alle Antworten. Es würde mich interessieren wie die mobilen Blitzer ins System kommen?
Seit dem Update werden mir Blitzer angezeigt. Bei fest installierten Fotofallen kann ich das ja nachvollziehen, aber heute bin ich an einem mobilen Blitzer vorbeigefahren und das System hat mich auch vor diesem gewarnt. War das nur Zufall oder ist das ein neues Feature?
Ich habe meine AHK vor zwei Wochen bestellt und habe noch nicht einmal einen Liefertermin.🙁
Alles anzeigenHallo und eine Frage in die Runde:
Die Aktion "Early Bird" ist ja nun bei Kauf eines neuen EV3 nach dem 31.12.24 bis zum 31.03.25 verlängert worden.
Gibt es unter Euch jemanden, der sein Fahrzeug nach dem 01.01.25 bestellt und nach dem 01.04.25 übernommen hat? Wie lief es denn da mit dem Kia-Charge Abo? Hat das so geklappt, wie in der Early-Bird-Ankündigung beschrieben? Auf den Seiten von Kia und den einzelnen Händlern findet sich nämlich dazu nix mehr.
Meine Bestellung von 02.2025 soll im Mai ausgeliefert werden und ich befürchte, dass sich bis dahin niemand mehr an das Early-Bird-Special erinnert.
Ich habe meine EV3 am 04.02. bestellt und am 07.03.25 übernommen. Jetzt wurde mir von KIA Charge 3,87€ Grundgebühr für den März in Rechnung gestellt. Natürlich habe ich mich gleich beschwert, aber außer einer Textbausteinantwort mit falscher Anrede noch keine Rückmeldung erhalten.
Danke! Das was zu offensichtlich.😉
Kann man eigentlich den Begrüßungssound irgendwo abstellen?
lässt sich nicht dauerhaft einstellen, nur iPedal geht dauerhaft. Wieso ist nicht bekannt.
Danke; das ist sehr schade. Hier sollte KIA nachbessern.
Ich glaube der automatische Rekuperationsmodus lässt sich nicht dauerhaft einstellen oder hat jemand von euch etwas dazu in den Tiefen des Menüs gefunden?
Bei meine letzte AHK hat die ATU eingebaut, die waren ca 40% unter dem Preis des Händlers.
Astreine Arbeit. Die AHK Hardwar ist exakt die gleiche wie beim Händler.
Hallo,
wie verhält es sich dann mit der 7 Jahres Garantie von KIA, wenn man bei einer "Fremdwerkstatt" eine AHK einbauen lässt? Bleibt die davon unberührt?