Genau das habe ich auch und komme damit in Ö gut zurecht. Außerdem buche ich noch ab und an einen Monat Ionity Power dazu. Das lohnt sich ab ca. 3 mal Laden im Monat.
Beiträge von Der.Rene
-
-
Den richtigen Port (links) hast du ja bestimmt genommen.
Wie ist der Stick formatiert? exFAT sollte auf jeden Fall funktionieren. Hast du schon einen anderen Stick getestet? An den Verzeichnissen sollte es nicht liegen. Ich habe auch Artist\Record...
-
Die Methode mit 2 Personen hat leider nichts gebracht. Das Drahtseil ist auch nicht ausgehängt, das konnte ich ertasten.
Jetzt warte ich auf Plusgrade und ansonsten hilft nur der Werkstattgang. Das wäre schon der zweite innerhalb von 10 Monaten.😩
-
Danke für alle Tipps. Einen Widerstand gibt es schon, aber er ist gleichmäßig und der Rucker wenn die Haube aufspringt fehlt. Das Auto steht immer in der (unbeheizten) Garage und ich glaube eher nicht, dass etwas eingefroren ist, da ich in letzter Zeit bei Nässe gar nicht gefahren bin, aber am Dienstag bekommen wir Plusgrade und dann versuchen ich es nochmal. Vorher teste ich den Tipp mit 2 Leuten.
-
Ich wollte gerade meinen neuen Batteriewächter anschließen, aber die Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen. Ich ziehe an dem Hebel, aber nichts passiert. Es gibt auch keinen Widerstand beim Ziehen, den man überwinden muss.
Vor meinem letzten Werkstattbesuch ging es noch.
Hat jemand eine Idee?
-
Das ist ja der Hammer! Was wird da alles gemacht?
-
Dein Händler hat keinen Bock drauf. Ich habe meinen EV3 im März 25 gekauft und jetzt im Januar bei 6500 km die Flatrate abgeschlossen.
Diese soll übrigens demnächst teurer werden.
-
Guten Morgen,
interessante Informationen. Im Sommer hatte ich meinen Händler auf die Service-Flatrate angesprochen. Antwort: "Für den EV3 nicht verfügbar".
-
Es ist genau so wie klatuu beschreibt.
Der Assistent wechselt aber nur die Spur, wenn die Lücke sehr groß ist.
-
klatuu: Perfekt; das sollte ich schaffen. 😉
Vielen Dank!