Ich kann mir auch nicht vorstellen dass das kommt, sonst könnte man das Auto bewegen ohne es im Blick zu haben.
Beiträge von Der.Rene
-
-
Ich habe mittlerweile entdeckt, dass seit dem Update hin und wieder die USB-Musik auf "off" steht - sprich er spielt keine Musik vom Stick und ich muss diese neu starten.
Das hatte ich vorher nicht- nun ist es mal so und mal so - sieht irgendwie nach einem Timing Problem aus.
Gruß
Karl
Das hatte ich heute auch zum ersten Mal.
-
Nö, sind auch 300 € teurer, wie meine alte VHV, gegenüber der HUK24.
Komisch, war bei mir die günstigste.
-
Für Beamte preislich sehr interessant: DEBEKA
-
Ich hatte noch NIE Probleme mit der App und finde sie sehr hilfreich. Zu verbessern gibt es in jeder App etwas.
Freue dich einfach auf das Auto. 😃
-
ja, ganz klassisch bei mir aist auch, wenn ich mal bis 80% lade und das Ende vom Kia bestimmt wird. Macht er auch bei 80% - dann wenn er intern knapp von 79 auf 80% umspringt. Nur genauso knapp ist dann die 79 davon entfernt und wenn dann ein 12V Batterie nachladen erfolgt. z.b. hab ich am nöchsten Tag nur 79.
als geladen wird bis 79,5% - Damit wird auf 80% Anzeige gerundet und abgeschalten. Fällt er auf 79,49% sinds nur mehr 79% in der Anzeige.
Beende ich das Laden selber (weil PV zu wenig liefert) - aktuell z.b. 74%, dann habe ich den Wert auch Tagelang - weil eben nicht am "Kippunkt" der Anzeige liegend.Genau so ist das bei mir auch.
-
Nein, das Update hatte ich schon am Samstag installiert. Nach dem Neustart ging wieder alles, aber ich werde mir mal für alle Fälle eine Büroklammer ins Auto legen.
-
Heute war die rechte Hälfte meines Displays tot. Es gab kein Navi, keine Musik (springt normalerweise automatisch an), keine Sprachbefehle etc. mehr. Hattet ihr das auch schon mal? Beim nächsten Starten des EV3 war wieder alles normal.
-
Ich lade sogar nur mit 1,4 kW, da ich eine sehr kleine Solaranlage habe. Die KI meint, dass das völlig OK wäre.
-