Beiträge von Der.Rene

Ich mache das auch so. Lasse ihn eingesteckt und wenn die PV Leistung passt, starte ich die Ladung und wenn es zu wenig ist, stoppe ich. Von alleine hat er die Ladung noch nie gestartet.

Meinst du, dass das Vorbeigehen mit dem Schlüssel das Laden ausgelöst hat?

Mich stört am meisten, daß die USB Wiedergabe kein "Shuffle" über alle Ordner macht, sondern nur innerhalb des Ordners.
    Habe meine Ordnung mit Ordner für jeden Interpreten und Album aufgeben müssen und alles in einen Riesenordener gestopft - und herausgefunden: bei 8000 Titeln ist Schluß !
    Ist etwas Steinzeitgefühl.....

Komisch, ich habe meine Musik auch in Ordnern sortiert und bei mir funktioniert die Zufallswiedergabe über alle Ordner hinweg. Mein Problem ist allerdings, dass mein USB Stick immer wieder nicht erkannt wird und ich ihn aus und einstecken muss, damit er wieder funktioniert.

Richtig blöd wird es wenn das Kia Navi die falsche Geschwindigkeitsbegrenzung anzeigt und gleichzeitig noch Blitzer meldet. Dann nervt einen das Gebimmle ungemein obwohl man eigentlich nicht zu schnell fährt. Im Display hatte ich in diesem Fall zwei Tempolimits, das richtige (wahrscheinlich der Kamera) und das falsche.

Glückwunsch!. Ich habe genau den gleichen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Bergstraßen machen mit dem EV3 übrigens richtig Spaß. 😄

Danke. Dort stehen aber nur die Abos zur Auswahl. Wenn ich eines auswähle, komme ich nur zu jetzt kaufen, aber es werden keine Konto oder Kreditkarten Infos abgefragt. 🤔