Kann man das Paket auch noch ein halbes Jahr nach dem Kauf abschließen oder nur beim Kauf direkt?
Beiträge von Der.Rene
-
-
-
Bei mir wurden die alten Sensoren verwendet und sie funktionieren problemlos.
-
Können die verbauten RDKS Sensoren bei einem Wechsel der Reifen weiterhin verwendet werden oder müssen die für jeden Reifen neu installiert werden obwohl man die gleichen Felgen nutzt?
Bei mir würden die alten Sensoren verwendet und sie funktionieren problemlos.
-
Mhhh, bei mir schon.
-
670€ bei Reifen.com. Ich habe aber bei einer kleinen Werkstatt meines Vertrauens für 700€ gekauft. Mit ATU hatte ich übrigens auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.
-
Mein Händler hat mir den Continental empfohlen, welchen ich auch genommen habe. Gestern wurden die Reifen montiert und die Abrollgeräusche sind wie bei den Sommerreifen. Mehr kann ich noch nicht sagen.
-
Jetzt habe ich die zweite Kamera auch gefunden. 😃 Beide Kameras sind top sauber. Nachdem ich jetzt im Display durch alle Kameras geschaltet habe um die Bilder zu checken, ist die Meldung weg. Seltsam!
-
putzen? (gibt ja 2 davon!) - sonst kenn ich das nicht.
Mhhh, hab den Wagen erst am Samstag gewaschen. Wo ist denn die zweite Kamera? Ich kenne nur die an der Front.
-
IMG20251006160432_BURST003~2.jpgIch habe heute plötzlich diese Meldung bekommen: Wichtige vordere Sicherheitsfunktionen limitiert. Kamerasicht eingeschränkt. Dazu auch die Warnsymbole.
Vordere Kamera scheint aber normal zu funktionieren.
Kennt das jemand?