Wie lange habt ihr auf die Service Flatrate gewartet? Ich habe sie vor 6 Wochen bestellt und noch nichts gehört.
Beiträge von Der.Rene
-
-
Den Schlüssel kann man nur abziehen, wenn die AHK abgeschlossen ist. Wenn das nicht funktioniert, würde ich zur Werkstatt fahren, welche die AHK eingebaut hat.
Gruß
René
-
Ich stimme Rewe2000 zu100% zu. Ich habe anfangs auch ewig gebraucht um in diesem Dschungel einigermaßen durchzublicken. Insbesondere auf Langstrecken muss man sich gut vorbereitet um nicht Mondpreise zu bezahlen.
Würde irgendjemand eine Benzin/Diesel Tankstelle anfahren bei der die Preise nicht auf großen Anzeigen angegeben werden? Von Stromtankern verlangt man das.
-
Ich habe heute bei meinem Händler nachgefragt und er hat mir diese Preise für das Service Pack angeboten:
" für 4 Jahre 791 ,- und für 6 Jahre 1171 ,- Euro"
Ich tendiere dazu das Pack für 6 Jahre zu nehmen.
-
-
Kann man das Paket auch noch ein halbes Jahr nach dem Kauf abschließen oder nur beim Kauf direkt?
-
-
Bei mir wurden die alten Sensoren verwendet und sie funktionieren problemlos.
-
Können die verbauten RDKS Sensoren bei einem Wechsel der Reifen weiterhin verwendet werden oder müssen die für jeden Reifen neu installiert werden obwohl man die gleichen Felgen nutzt?
Bei mir würden die alten Sensoren verwendet und sie funktionieren problemlos.
-
Mhhh, bei mir schon.