Ich bin von Passau nach Nürnberg mal etwas schneller gefahren, so zwischen 140 und 160 wo es ging und hätte trotzdem nur 18.1 Verbrauch. Passt! 😃
Beiträge von Der.Rene
-
-
Hört sich nach Bug an. Ich teste bei Gelegenheit ob meiner das auch macht.
Gruß
René
-
Ich mache das auch so. Lasse ihn eingesteckt und wenn die PV Leistung passt, starte ich die Ladung und wenn es zu wenig ist, stoppe ich. Von alleine hat er die Ladung noch nie gestartet.
Meinst du, dass das Vorbeigehen mit dem Schlüssel das Laden ausgelöst hat?
-
Wenn mein Smartphone über Android Auto via Bluetooth verbunden ist, höre ich alle paar Minuten ein lautes Knacken. Kennt das jemand?
-
Mich stört am meisten, daß die USB Wiedergabe kein "Shuffle" über alle Ordner macht, sondern nur innerhalb des Ordners.
Habe meine Ordnung mit Ordner für jeden Interpreten und Album aufgeben müssen und alles in einen Riesenordener gestopft - und herausgefunden: bei 8000 Titeln ist Schluß !
Ist etwas Steinzeitgefühl.....Komisch, ich habe meine Musik auch in Ordnern sortiert und bei mir funktioniert die Zufallswiedergabe über alle Ordner hinweg. Mein Problem ist allerdings, dass mein USB Stick immer wieder nicht erkannt wird und ich ihn aus und einstecken muss, damit er wieder funktioniert.
-
Richtig blöd wird es wenn das Kia Navi die falsche Geschwindigkeitsbegrenzung anzeigt und gleichzeitig noch Blitzer meldet. Dann nervt einen das Gebimmle ungemein obwohl man eigentlich nicht zu schnell fährt. Im Display hatte ich in diesem Fall zwei Tempolimits, das richtige (wahrscheinlich der Kamera) und das falsche.
-
Ich kann bestätigen, dass der HDA deaktiviert wird, sobald man den Stecker für den Radträger einsteckt. Das ist auch bei der originalen AHK so. Die Rückfahrkamera funktioniert aber überraschenderweise. Der Totwinkelassistent ist auch deaktiviert.
-
Hi
bin ganz neu hier und freue mich auf mein erstes E-Auto. Die letzten Wochen hab ich das Internet leer gelesen und und hatte folgende Rahmenbedingungen: Möglichst kompakt, möglichst großer Akku, bezahlbar und AHK für 2 EBikes. Letztendlich blieb da nur der EV3 und das Aussehen ist ja, sagen wir mal, "gewöhnungsbedürftig" aber mittlerweile finde ich den eigentlich ganz chic (ganz im Gegensatz zu meiner FrauAber wie auch immer:
- EV3 Earth
- P3-P6
- Farbe Weiß (ist uns wurscht, und 700 Euro günstiger)
- AHK
- Ganzjahresreifen 17 Zoll
Ich fahre selten aber wir haben hier im Allgäu lange Winter und viele Berge. Meine Überlegung war jetzt, das der 81er ja weniger Nettokappa hat und wenn man den meist auf 80% lädt, dann hat man auch im Winter trotzdem noch ne schöne Reichweite auch mit viel auf und ab. Was mich gewundert hat, war der Nachlass, UVP war 48.320€ und zahlen muss ich, incl. Überführung und Zulassung etc. 39.120€ Insgessamt ist das ein Nachlass von 9.200€, das finde ich natürlich schön, aber auch ganz schön krass.
Aber lange Rede gar kein Sinn: Gestern bestellt (14.07) und hoffentlich im Oktober da.
Viele Grüße und sschönen Tag
itemsGlückwunsch!. Ich habe genau den gleichen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Bergstraßen machen mit dem EV3 übrigens richtig Spaß. 😄
-
-