Ich habe es mit einer Proxxon-6-Kant-Nuss SW21 versucht und die ist zu klein! ![]()
Beiträge von chrisly
-
-
Ich denke schon, aber dann müsste SW21 ja passen. Ist auch keine Ramsch-Nuss. Komisch.
-
Hi.
Ich wollte heute nach dem Wechsel auf Allwetterreifen zur Sicherheit nochmal die Radmuttern kontrollieren. Angeblich sollte die Schlüsselweite 21 sein, aber die Nuss ist zu klein. Und die 22er hat etwas Luft - geht zwar notfalls, aber könnte die Muttern auf Dauer vermacken.
Welche Nuss passt denn perfekt?
-
Ich habe sie jetzt auch erst mal so angebracht - gar nicht so einfach, sie perfekt anzupassen. Eigentlich ist jetzt schon klar, dass das nicht dauerhaft halten kann. Spätestens im nächsten Sommer, wenn die Sonne drauf knallt ...
Da wäre ABS doch einfacher und dauer-"hafter" gewesen als das Alu - aber vermutlich auch nicht so schön. Auf Weiß wirken die schwarzen Logos schon ziemlich gut!
Auffüllen mit Silikon dürfte auch nichts bringen - da haftet der Kleber ja auch nicht wirklich gut dran. Naja - mal abwarten.
Falls noch jemand eine Idee hat, falls die Logos abfallen: her damit.

-
Die habe ich jetzt auch bestellt. Gerade angekommen.
Sie sind wie Deine aus lackiertem Alu. Top!
Ich frage mich nur, wie die dauerhaft kleben sollen, denn der Kleber haftet ja nur an dem 1mm breiten Rand und den wenigen Stegen.
-
Interessant ist auch, dass die Uhrzeit bei jedem Benutzer anders sein kann.
Meine Frau hat sich heute beschwert, warum ich die Zeit immer noch nicht umgestellt habe. Sie lebt wohl in einem anderen Universum ...

Gut, dass Kia da mitgedacht hat.

-
Die hatte ich auch schon gefunden, aber es steht nicht dabei, welches Material es ist und es gibt sie nur glänzend.
Sind das die, die Du bestellt hattest?
-
Super. Vielen Dank für die Bilder!!! Sieht so deutlich hochwertiger aus als in ABS.
Genau so suche ich sie, finde sie aber in Metall nur glänzend schwarz. Anscheinend gibt es z.Zt. Deine Version nicht mehr.
Schade - wollte gerade bestellen inkl. Metall-Hochtönerabdeckung.

-
Ich wahrscheinlich auch. Wo hast Du das Logo denn genau her - ist es ABS matt oder glänzend oder sogar Metall glänzend?
Evtl. könntest Du ja mal eine Nahaufnahme machen? Danke!
-
So hab mich durch gerungen.
Aktueller Stand … vorne und hinten Kia in schwarz und hinten EV3 weg gelassen.
Wollte zuerst hinten ganz clean aber dann sah es mir tatsächlich zu nackt aus .
Anbei die Bilder …
Die Schrift is von Ali
Hast Du die hier genommen?
Ich suche sie in Metall matt, habe sie aber nur in ABS matt gefunden ...
Falls Du sie auch in ABS hast: sehen sie trotzdem hochwertig aus?
Oder evtl. doch schwarz glänzend? Am GT glänzt ja leider überall das schwarze Plastik ...
Aber ABS glänzend sieht normalerweise billig aus!?