Werde ich gleich morgen suchen gehen. Vielen Dank! Wirklich gut versteckt ...
Beiträge von chrisly
-
-
Hatte ich natürlich schon.
Aber unter Routenoptionen - wie dort beschrieben - gibt es die Auswahl nicht.
2024 ging diese Funktion lt. Google "versehentlich verloren", aber das ist ja auch schon 2 Jahre her ...
-
Keiner 'ne Idee? Das muss doch auch mit dem Kia-Navi möglich sein - und nicht nur mit Android!?

-
Bin gerade auf dem Weg nach Österreich und finde im Navi keine Möglichkeit, Mautstrecken zu vermeiden. Das sollte doch eigentlich unter Routenoptionen zu finden sein?
-
... Spätestens im nächsten Sommer, wenn die Sonne drauf knallt ...
Da wäre ABS doch einfacher und dauer-"hafter" gewesen als das Alu - aber vermutlich auch nicht so schön. ...
Die Metalllogos halten noch nicht einmal bis zum ersten Sommer. Sie fangen schon nach 4 Monaten an zu korrodieren und der schwarze Lack platzt an den ersten Stellen ab.
Also doch ABS-Logos oder Originallogos in schwarz, was aber sehr teuer ist.
Habt Ihr noch gute Vorschläge?
-
Ich hatte auch Löcher gebohrt, die Meldung kam trotzdem noch.
Mit Löchern UND punktuellem (!) Abkleben hab ich jetzt endlich auch wieder Ruhe ...
-
Versatz habe ich keinen beim Umschalten, aber beim Wechsel bleibt das Radio oft zu lange bei UKW hängen, obwohl schon wieder DAB+ verfügbar ist. Mit 1x hin und herschalten klappt´s schneller, ist aber nervig.
-
Ist doch eh egal, ob kostenlos per OTA oder danach per USB - oder?
-
Also auch öfters als 2x?
Dann ist es aber doch überflüssig, Navi-OTA-Updates abzulehnen. Ich glaub, ich steh auf dem Schlauch ...

-
Das habe ich bisher leider nicht gemacht aus Unwissenheit. Wenn 2 Updates durch sind: kann man Systemupdates NICHT per USB durchführen?