Klar sinkt da schon die Ladeleistung.
Ab 77% sind das komplett normale Werte beim ev3.
Klar sinkt da schon die Ladeleistung.
Ab 77% sind das komplett normale Werte beim ev3.
Du hast ab 77% angefangen zu laden oder bis 77%?
Schau in die CoC was da drin steht, Fahrzeugschein ist nur ein Ausschnitt
Bei mir hats nicht automatisch funktioniert im März.
Mich würde es stark wundern wenn die Werte echt berechnet sind, das dürfte eher rein ein Indikator für den Menschen sein, dass jetzt mehr Strom verbraucht wird. Für mehr bräuchte er gemittelte Messwerte über einen Zeitraum.
Ist das gleiche wie mit dem Eco Drive Mode vgl. mit "Sport".
Wie kommst du darauf dass der Spurhalte-Assistent und/oder Tempomat einiges an Strom verbrauchen?
Hast du das über eine ernsthafte Distanz gemessen bei der Elektronikanzeige?
Die Elektronik verbraucht irgendwas um die 3xx Watt dauerhaft während der Fahrt, Spurhalte-Assistent und/oder Assistent dürften da weniger als 20-30 Watt ausmachen.
Der AWD wird doch wahrscheinlich ein echtes GT Modell. Da würde mich es wundern wenn es 17" geben würde
Du hast den ev3 gebraucht gekauft oder?
Kann gut sein, dass die ICCU vorher schon eine Macke hatte und das aktuelle ICCU Update das nur genauer prüft.
Ohne FIN/VIN brauchst du nicht anfangen
Ehm. Komisch, frag mal Kia, hört sich nach Bug an
Bei KIA kostet die aber über 500Pfund (250kg).
Ehm, die Pfund haben nichts mit Gewicht zu tun ![]()