In der App im Phone. Fahrzeugbericht - Fahrinformationen - Energieverbrauch
Das passt bei mir am dem Tag, an dem Tag bin ich laut Details 25km gefahren.
In der App im Phone. Fahrzeugbericht - Fahrinformationen - Energieverbrauch
Das passt bei mir am dem Tag, an dem Tag bin ich laut Details 25km gefahren.
Wo finde ich das denn? Sehe nur kWh/100km jedem Tag zugeordnet.
Na bei Fahrinformationen in der App. Ganz oben, für den letzten Tag an dem du gefahren bist
Noch kalibrieren ist eine gute Idee, außerdem ist die exakte Netto Kapazität auch nie bestätigt worden soweit ich weiß. Je nach wie die Prozentdarstellung berechnet wird ist da ja auch ein Fehler drin.
Was sagt denn das Auto wie viel kWh du an dem Tag verbraucht hast?
Aufmerksamkeits Sensor wird die Sicht versperrt
Jo genau, die Werte meinte ich. Die Verlaufswerte im Auto haben wenig nutzen für mich, da man die Achsenskalierung nicht justieren kann, also nicht nur per Fahrt, sondern halt pro Tag/Woche/Monat.
Jo, die App bekommt halt die Werte vom Server und wenn dann z.B.Synchronisationsprobleme auftreten, dann kommt irgendein Müll raus. Ich hatte auch schon 0.15 kWh auf einer 30km Fahrt ;).
Die Werte im Auto sind sicherlich besser, die sind kopiert ja auch in der App sichtbar.
Der Link ist zum ev9 Handbuch
Bzgl den AC Säulen und Reihenfolge kann ich dir zustimmen, das ist wohl Modellabhängig, ich hab schon beide Varianten erlebt, erst Stecker am Auto lösen und Stecker an der Säule zu erst lösen. Ich warte noch drauf, dass ich irgendwann beide Stecker gleichzeitig lösen muss
Löschen, neu anlegen?
Wahrscheinlich muss man warten bis der ev3 in USA auf dem Markt kommt, da ist es eine gesetzliche Vorschrift dass solche Informationen freien Werkstätten zur Verfügung gestellt werden müssen (aber nicht kostenlos). Da es dort aber keine Meisterpflicht oder ähnliches gibt, sind die zugehörigen Webseiten für alle zugänglich (gegen Bezahlung)