Ihr müsst ggf auch den Sitz entsprechend hoch einstellen, damit der Sensor entsprechende Sicht hat.
Bei mir meckert er auch immer rum
Sitzt du im einiges tiefer als dein Mann?
Ihr müsst ggf auch den Sitz entsprechend hoch einstellen, damit der Sensor entsprechende Sicht hat.
Bei mir meckert er auch immer rum
Sitzt du im einiges tiefer als dein Mann?
Zieh mal die Sicherung oder reset das Gerät.
Misst du mit can Bus Adapter um wirklich zu sehen was im BMS ankommt?
Lies mal
Okay, 35k km ist zum jetzigen Zeitpunkt sicherlich nicht richtig, bei den Spaniern und in UK sind schon ziemlich viele ICCU Fehler aufgetreten und die sind nahezu alle bei < 5000km aufgetreten und bei einigen doppelt/dreifach.
Die Anzahl der Inhaber die 35k km in grob 8 Monaten zurückgelegt haben ist wahrscheinlich eh extrem überschaubar.
Solange man seine Antwort nicht ändern kann, ist die Umfrage eh ziemlich zügig überflüssig
Die meisten Fälle sollen wohl ab einer Laufleistung von 35.000 Km auftreten....
Wie kommst du auf 35000km?
Im lange spanische Thread https://www.kiafaq.com/threads…rga-iccu-y-encuesta.43682 ist das Mittel etwa 3500km (nicht 35000km)
Bzgl welche Ladeelektronik bzw Ziegel und deren Relevanz, es gibt bei den Briten und Spaniern wohl Häufungen bei einphasig mit hoher Leistung, also einphasig mit 230V/32A, also 7.5kW, das ist anscheinend dort, durch deren dynamischen Ladetarife relativ häufig.
Ich werde wohl langsam auch in den Bereich kommen wo es spannend wird, ich lade nur 11kW AC an öffentlicher Säule (also 400V/16A dreiphasig) und bin jetzt bei knapp über 4000km und das Auto ist ziemlich genau 5 Monate alt.
Probier mal https://abetterrouteplanner.com/
Aber eigentlich ist mittlerweile die Aussage immer, fahr so schnell wie möglich, da dass Auto nach 30min wieder auf 80% ist. Ab 600km+ oder so, gewinnt schnellfahren eigentlich immer
Da sollte eher eine gelbe Warnlampe angehen