Das bekommt BMW leider auch nicht hin.
Da gebe ich dir recht als ich noch einen Bmw hatte ein Murks sondergleichen 🫣, das Kia da auch mitgeht ist eher enttäuschend. Tesla hat das denke ich besser im Griff
Das bekommt BMW leider auch nicht hin.
Da gebe ich dir recht als ich noch einen Bmw hatte ein Murks sondergleichen 🫣, das Kia da auch mitgeht ist eher enttäuschend. Tesla hat das denke ich besser im Griff
Ist etwas verwirrend aufgebaut warum werde zwei ota Update angeboten bei beiden für mein Fahrzeug nicht verfügbar ich habe es gebucht und gekauft 😵💫🙄
Vielleicht gibt es doch eine Hoffnung das der ev3 RSBA 2 bekommt? Kia Connect Store wird noch gearbeitet
Wenn die Stickfummelei nervt, gäbe es ja noch das OTA Paket für 7 Jahre zu 99€.
Ja genau das würde ich jedem empfehlen, sollte mit usb Stick mal was schief laufen ist man selbst schuld 🫣 bei OTA Update ist Kia verantwortlich
Ich hab die 99 Euronen bezahlt - endlich nach Wochen hat die Bestellung dann geklappt.
Das mit dem Stick ist doch bescheuert. Warum nicht von Anfang an die 99€ gleich mit verlangen. Aufklärung der Autohauses mangelhaft.
Gleich OTA Update erhalten. Hoffe doch, dass sich Kia mal um ihren Server kümmert!
Ich glaube es war 89€ für ein Jahr, das haben sie geändert um 99€ für bis Ende der Garantie Zeit ab Kaufdatum
Hast du die Auswahl auf Strom+Daten. Könnte ggf daran liegen.
Ja genau an das könnte es auch liegen 👍
Ich hab mal irgendwo gelesen das es mit einem Adapter nicht funktionieren sollte???? Keine Ahnung. Ich hab mir das ota Update gekauft, da brauche ich mich nicht mehr kümmern darum 😉
Die 99 Euro sind für 7 Jahre ab Erstzulassung , nicht für ein Jahr
So habe ich das hier überall gelesen
So hab ich es auch gelesen 😁👍
Ich hab es auch gekauft gültig bis 7.Jahre so verstehe ich das ?
Aber es funktioniert bisher nur auf EV9, wie auch einige in den Kommentaren bestätigen.
Gt line und Earth Plus haben, und auch meiner die 360° Camera somit müsste es auch funktionieren im EV3 glaube das da nicht viel Unterschiede gibt zum EV9? Sage mal vorsichtig das es irgendwann mal ausgerollt wird die was diese 360° Camera unterstützt 😉 und ein Irrläufer das verursacht hatte ???