EV3 GT Performance, Allrad

• Was ist denn das für ein schrecklicher Artikel? 😔

Allrad also nur in der bereits ueberteuerten GT-Version mit wahrscheinlich noch mehr Aufpreis…

Na gut - wenn man es sich leisten kann und möchte 😇

- Dongfeng Nammi Box 40kwh (EZ 7/25) in blau-weiß

- EV3 Exclusive LR (EZ 11/24) in Aurora Black, keramische Lackversieglung, AHK

- E-Niro (Mj20 mit EZ 3/21)

- Picanto Mj14 in Minimalstaustattung - mit AHK fuer 700kg

• Was ist denn das für ein schrecklicher Artikel? 😔

Allrad also nur in der bereits ueberteuerten GT-Version mit wahrscheinlich noch mehr Aufpreis…

Na gut - wenn man es sich leisten kann und möchte 😇

Wenn man Allrad braucht in Berg Gegenden ist es verständlich aber für Otto Normalverbraucher braucht man sowas nicht😉 mir über 300ps schneller geht er im top sped glaube ich auch nicht? Und die Ausstattungsvariante bei Kia sind ja so unterirdisch warum kann man nicht zum Beispiel einen Kia Earth einzelne Ausstattungen einzeln dazu buchen 🙄

Verkauft: 14.02.2025

KIA E-NIRO PLATIN Snow White Pearl

13.10.2020

KIA EV3 EARTH PLUS P1 Dynamic Style Paket Aventurine Green

14.02.2025

• Der GT Line war ja schon über 50k in Vollausstattung. Und ich weiss nicht welchen EV3 er fuhr der extrem runter regelt bei Nässe 😂 meiner definitiv nicht

Bei 172 km/h ist Schluss das ist runter geregelt der Kia e-Niro ging schneller bis 180 km/h 😁

Verkauft: 14.02.2025

KIA E-NIRO PLATIN Snow White Pearl

13.10.2020

KIA EV3 EARTH PLUS P1 Dynamic Style Paket Aventurine Green

14.02.2025

• Bei 172 km/h ist Schluss das ist runter geregelt der Kia e-Niro ging schneller bis 180 km/h 😁

Ich meinte beim einfahren in einen Kreisverkehr bei Nässe. Hatte ich noch nicht dass er dann fast steht. Und Korrektur 173😂 laut Tacho. Aber per GPS hast Du recht. Da war ich auch sehr erstaunt über so wenig Abweichung

• Latest news
    A Powerful Brand Powered by Frontify
    studio-europe.kia.com

V3 GT und EV4 GT: Gemeinsame Leistungs-DNA

Der EV3 GT und der EV4 GT basieren auf einer gemeinsamen technischen Grundlage und übersetzen Kias GT-Philosophie in drei Karosserievarianten, die für diese Segmente ungewöhnlich sind: ein kompakter SUV, ein sportlicher Hatchback und ein eleganter Fastback.

Beide Modelle verfügen über ein 215 kW starkes Dual-Motor-Allradsystem (145 kW vorne, 70 kW hinten), eine 81,4 kWh Batterie, ein elektronisch gesteuertes Fahrwerk mit GT-spezifischer Abstimmung, verbesserte Kurvenstabilität und 20-Zoll-Leichtmetallräder mit Performance-Reifen.

Ein spezieller GT-Fahrmodus harmonisiert Kraftentfaltung, Lenkansprechverhalten, Fahrwerk und Fahrzeuganzeigen und sorgt so für ein fokussierteres und intensiveres Fahrerlebnis. Um das Fahrerlebnis weiter zu steigern, verfügen beide Modelle über Virtual Gear Shift (VGS) und ein aktives Sounddesign.

VGS erzeugt beim Beschleunigen und Bremsen ein haptisches Feedback, während das aktive Sounddesign dynamisch auf Geschwindigkeit und Last reagiert und so eine progressive digitale Klangkulisse generiert, die das Fahrerlebnis intensiviert. Zusammen bieten diese Innovationen ein zukunftsweisendes, emotional packendes Fahrerlebnis.

KIA EV3 GT, Brüssel 2026