Die Steckdose wird herausgeklappt.
Lieben Dank für die Fotos und die Infos. Dann mal weiterhin allzeit Gute Fahrt.
Kann man eigentlich die e-Bikes während er Fahrt von der Rückbank-Steckdose aus laden? (War keine ganz ernst gemeinte Frage. )
Die Steckdose wird herausgeklappt.
Lieben Dank für die Fotos und die Infos. Dann mal weiterhin allzeit Gute Fahrt.
Kann man eigentlich die e-Bikes während er Fahrt von der Rückbank-Steckdose aus laden? (War keine ganz ernst gemeinte Frage. )
Hat jemand hier schon mal bestellt? Als ".de" gibt es den webshop nicht.
Die Felgen sind halt relativ günstig.
Moinsen. Bestellt noch nicht. 1.239€ inc. Steuer und dazu noch die Versandkosten. Ich habe jetzt nicht den Vergleich, was die gleichen Felgen "hier" kosten würden? Aber danke für den Link. Die haben dort auch Modelle! Da kommt bestimmt auch noch was in Sachen EV3.
Ich wünsche Dir aber weiterhin eine erfolgreiche Suche!
Bis zu 4.stunden beachtlich 🙄. Glaube da mache ich es mit Pc und Stick geht schneller 😂
Apropos Update über den Stick. MUSS der max. 64 GB groß sein oder geht auch größer?
Dass KIA-Charge bei Aktivierung immer Vorrang hat, ist ja irgendwie logisch. Warum sollte ich es sonst aktivieren.
In der Praxis hiesse das für mich, dass ich mich bei KIA-Charge registriere und den Aral-Tarif „freischalte“ die Aktion Kia-Chjarge aber nur auf „aktiv“ setze, wenn ich den Boxenstopp auch bei Aral mache. So wird dann ein Schuh draus.
Danke.
Wenn ich es richtig nachgelesen (und verstanden habe), hast die ja bei dem EV3 das "Early Bird" Angebot bei Bestellungen bis zum 31.12.24 und aktuell erweitert bis zum 31.03.25.
Danach entfallen für die Dauer von 2 Jahren die Grundgebühren bei Kia (für Kia Charge Advanced) und die Grundgebühren (für Aral Pulse-light). In dieser Kombination würde demnach die kw/h 49ct kosten, wenn Du sie bei Aral Pulse saugst. (So weit die Theorie o.G.)
Ich bitte um Korrektur aus der Community, falls ich hier falsch liege!
Darüber hinaus plane ich die Anschaffung einer Wallbox (mit allen Hürden der Installation in einer Eigentümergemeinschaft) und habe mich auch mit dem "adhoc-Laden" beschäftigt. Hier habe ich ebenfalls noch genügend Fragezeichen, die es "aufzulösen" gibt. Es bleibt also für mich ein spannendes Thema.
Ich befasse mich erst seit ein paar Wochen nach der Bestellung des "Neuen" mit dem Thema "Strom tanken" und hoffe sehr darauf, bald vom theoretischen Teil in die Praxis umschwenken zu können.
Roter Knopf? Welche Seite im Handbuch? Ich sterbe vor Spannung…
Bildschirmfoto 2025-03-10 um 08.39.12.png
... Seite 37 .....
Danke für den Link.
OT
Hat eine meiner Fragen beantwortet.
(Ladestecker im Notfall entriegeln; die Frage konnte mir bis jetzt Niemand beantworten)
Der wundersame "rote Knopf" unter der Haube...... Den habe ich auch erst im Handbuch "erlesen"....
Das sind die Winterreifen + Felgen die es bei mir dann geworden sind. Wobei ich vermutlich schon bald wieder umstecken gehen kann so warm wie es schon wieder ist.
Moinsen.
Sieht chic aus. Eigentlich viel zu schade "nur" für den Winter.
War das ein Komplettangebot von KIA oder hast Du beides (Felgen/Reifen) einzeln gekauft?