Hallo WalterEV3 .
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Ich habe mich für die Original-Kia-Wendematte entschieden. Bin sehr zufrieden damit. Wenn die Velours-Seite oben liegt, rutscht da nix.
Hallo WalterEV3 .
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Ich habe mich für die Original-Kia-Wendematte entschieden. Bin sehr zufrieden damit. Wenn die Velours-Seite oben liegt, rutscht da nix.
Auf 2026 einstellen dann ist die Betriebsanleitung auf deutsch 😁👍 siehe Screenshot! Bleibt leider nicht gespeichert muss man immer neu umstellen wenn man es braucht 😉
Na das ist ja einfach!
![]()
Mein Wagen steht in Parkhäusern immer genau dort, wo ich ihn vorher abgestellt habe. Ich weiß aber nicht mehr, wie ich diese Funktion eingestellt habe.
Diese Funktion heißt "Steh und Bleib".
Hat bei unserem Hund aber nie geklappt. ![]()
Noch ein weiteres Update 1.0.17.
Bei Android oder?
Meiner Erinnerung nach waren Aral-Pulse und IONITY von Anfang an auch in der App „Am Start“. Sind ja schließlich „Lade-Werbepartner“ von Hyundai & Kia.
Aber in der Tat wäre es nicht schlecht, andere Anbieter mit aufzunehmen und damit wählbar zu machen. Aber wie immer im Leben, gibt es ein paar unerfüllte Wünsche. Aber hey….. ist ja bald Weihnachten und vielleicht liest der Kia-Weihnachtsmann hier mit? ![]()
So, iOS 26.1 ist installiert. Es folgt der nächste Test von CarPlay am Wochenende... Vielleicht hat ja von Euch schon eher eine längere Fahrt zum Testen, ob die Verbindung immer noch einfriert......
Es ist tatsächlich so, wie IVY 3 es beschreibt.
Über die Taste auf der Klimasteuerung (Heckscheiben-Symbol) wird die Heckscheiben- und Spiegelheizung aktiviert. Und über den Sprachbefehl wird die Heckscheiben- und Spiegelheizung aktiviert. Und bevor jemand fragt: Ich meine natürlich die Außenspiegel... ![]()
Ich aktiviere bei meiner Uhr den Theater- oder Flugmodus da bleibt das Auto zu…
Brauchst Du ja noch nicht mal....... Kannst ja den Innenraum umweltfreundlich "vorglühen", wenn es gefroren hat. Meinen ProCeed musste ich immer "warmlaufen lassen", damit ich nicht kratzen musste.
(War nur Spaß!!!!!)