Ist Euch vermutlich kein Trost.
Mein Toyota Vollhybrid hat ähnliche Probleme. Will sagen da haben wohl einige Hersteller Stress mit.
Ist Euch vermutlich kein Trost.
Mein Toyota Vollhybrid hat ähnliche Probleme. Will sagen da haben wohl einige Hersteller Stress mit.
Alles anzeigenOkay Minions,
hier kommt der Fox-fährt-im-Regen-nach-Berlin-Verbrauch:
Erster Teil:
10°C, Dauerregen, maximal 130 möglich. Meist um 110 oder weniger
Da waren's 24kwh
Zweiter Teil: Trocken, 18°C, 120-150 km/h, zügig linksspurorientiert.
Da waren's auch 24kwh
Der schönste Moment war eine Begegnung mit einem EV9. Kleines Nebeneinanderherfahren, freundliche Lichthupe und Daumen nach oben.
24kWh...Uups.
Da war aber keine AHK mit eBikes noch dran. Ich versuche immer noch rauszufinden mit welchem Verbrauch ich in der Konfiguration rechnen muss.
einige sind einfach nicht nerdig genug für dieses Auto
Wieso Auto?
Ist das nicht ein Rechner auf 4 Rädern?
P.s Wir haben noch ein 2015er Seat. Das ist noch ein Auto!
Auf der BAB habe ich über 5 Jahrzehnte die Erfahrung gemacht 100km/h Durchschnitt war realistisch.
Baustellen, Staus, Limitierungen waren/sind die Taktschläger.
Heutzutage aufgrund des miserablen Zustandes der Infrastruktur eher sinkende Tendenz.
So wie sieh bei den freien Navi Apps reinkommen. Verbindung ins Internet und flupp...
War in der Tabelle verrutscht
Suppi. Damit besser als EV6. Uups
Als Anregung zu verstehen
Ich kann bei meinem Toyota den Schlüssel ausschalten oder im KFZ komplett smartkey abschalten.
Wie schauts beim KIA aus?
Ich habe mit der KFZ Länge über 4:30m das Problem in unsere an einer andere in der Zufahrt befindlichen Garage vorbei zu kommen. Schräge Anfahrt und dann extrem aufpassen das keine Kante oder Mauer im Weg ist. Das funktioniert noch. Die Parksensoren drehen zwar hohl und pfeifen was das Zeug hält.
Schlechter Tag darfs nicht geben, sonst wird es teuer.
Deshalb muss im nächsten auch ein 360Grad Blick drin sein.
Der EV3 geriet u.a. deswegen in den Fokus. Monsterkisten gibt's leider genug.
Bisher war meine Erfahrung mit eingebauten, dass das Kartenmaterial bzw die Aktualität von Maps getoppt wird.
Schade# weil die eingebauten den Vorteil Zugriff auf Kfz Daten meist haben.
Klimatisierung die im Hintergrund läuft?