Grüße 🖖
Ich vom CEED SW 2019 zum EV3 GTline
Grüße 🖖
Ich vom CEED SW 2019 zum EV3 GTline
Bluetooth verwendet verschiedene Profile für unterschiedliche Funktionen (z. B. Freisprechen, Audio-Streaming). Es könnte sein, dass das Profil für die Sprachbefehle nicht korrekt aktiviert wird.
Läuft wieder, zumindest in AT.
WOW! Server-Update-Party! Jetzt kommt wohl bald das neue OTA-Update, von dem alle reden?
Betatest in 3---2---1---!
Du und dein BETA! Ich schlage vor Du installiert es Dir nicht & schaust aus der Ferne zu wie wir uns freuen 🥳
Steht bei mir auch da. Aber gemacht dagegen habe ich noch nichts.
Leider konnte ich in meinem Fall keine Pakete buchen. Österreich bietet sowas nicht an.
Jetzt habe ich aber eine neue Variante bei KIA gesehen KIA EV3 EARTH BUSINESS.
Alles anzeigenInzwischen tendiere ich eher zur GT-Line. Nach der Probefahrt mit einem ev3 der GT-line hat mich das HUD sehr überzeugt. Tatsächlich empfinde ich das große Display als Overkill und das HUD zeigt mir das wesentliche an.
Alleinstellungsmerkmale GT-Line so wie ich es verstanden habe:
- HUD
- Memorysitze
- Keine Farben in der Mittelkonsole
- belüftete Sitze
Hhab ich was vergessen ?
Eigentlich wollte ich Earth, auch wegen der kleineren Räder, die weniger Verbrauch bedeuten... aber nun wird es wahrscheinlich doch die Maximalausstattung, dann gibt es auch den großen Akku.
Aber umgerechnet auf meine Fahrzeugnutzung (den Niro hab ich seit 8 Jahren) macht das den Kohl auch nicht fett.
Für mich waren genau deine Punkte auch der ausschlaggebende Faktor für die GTLINE. Achja, das Lenkrad, die Farben der Sitze , Räder 19 Zoll-Leichtmetallfelge, der Adapter für V2L Mutzung und das Harman Kardon natürlich. Ich denke, die GTLINE verkauft sich auch wieder besser als eine AIR z.B., aber das ist reine Spekulation.
Das muss ich mal beobachten.