Modelljahr 2026

• Meiner auch ein S Mj 25. ob das so zum herauslesen ist müsstest deinem Händler fragen 😉

Verkauft: 14.02.2025

KIA E-NIRO PLATIN Snow White Pearl

13.10.2020

KIA EV3 EARTH PLUS P1 Dynamic Style Paket Aventurine Green

14.02.2025

• Ja so stelle ich es mir auch vor aber laut Kia in Österreich nur die gt line Earth plus ohne dieses hab ich als Antwort bekommen Kia Connect Austria Und in Deutschland bekommt man bei den Earth plus die Ambiente Beleuchtung da wieder spricht sich was? Bei BMW kann man alles nachrüsten bzw. Ordern sobald das Head Unit und das Steuergerät identisch ist. So ein Blödsinn seitens Kia ist mir noch nicht untergekommen 🫤 wenn die Kia Politik so kompliziert da verzichte ich beim nächsten Kauf mir wieder einen Kia zu kaufen. Bin mal Probe gefahren den BYD kein vergleich zu Kia wenn man das Lenkrad Logo ab geklebt hätte, hätte man das Gefühl gehabt Man sitzt in einem Mercedes. Bereue es jetzt schon den Kia genommen zu haben nur weil mein Händler in meiner Nähe ist 🙈

Ich wohne als deutscher seit 2 Jahren im wunderschönen Österreich und fahre den EV3 GT-Line mit Ambiente Beleuchtung. Letztens hatte ich einen Werkstattwagen in der Earth Ausstattung & es machte nicht den Eindruck, als wäre dort eine Ambiente Beleuchtung vorinstalliert gewesen.

• Servus,

hab mir heute im EV4 mal die Armlehnen mit der offenen Mittelkonsole statt Tischchen angesehen.

Ist irgendwie auch nicht das gelbe vom Ei.

Da hängt ja dann immer die Hand rein, wenn man den Arm auf der Armlehne hat?

Grüße Wendelin

Earth, Schwarz, 58er Akku, Pakete 3,4,5 und 6, mit AHK

• Ist halt alles Geschmacksache 😉, mir gefällt das Brett schon ganz gut. Der EV4 gefällt mir vorne nicht so gut, das Heck schaut den Ev3 ähnlich glaube etwas breiter?

Verkauft: 14.02.2025

KIA E-NIRO PLATIN Snow White Pearl

13.10.2020

KIA EV3 EARTH PLUS P1 Dynamic Style Paket Aventurine Green

14.02.2025