Hab auch keine doppelte Verglasung in meiner GT-line
Beiträge von don_stephano
-
-
Fahre seit 12.000km die GT/line mit Mattlack und finde nichts woran ich mich aufregen könnte.
Mattlack sieht sehr geil aus, meiner Meinung nach der beste Lack (optisch) für den EV3 & die Elemente in Klavierlack Optik haben bisher noch keine Probleme gemacht.
Also ich sehr keinen Grund zur Panik.
-
Ja in Österreich ist der V2L bei der GT-Line dabei, habe diesen in meinem Kofferraum liegen & noch nicht einmal benutzt. -
Würde mich auch sehr interessieren. Dieses ständige verriegeln nervt im AC Bereich daheim.
-
Weiss jemand wie man bei der neuen App den bestehenden KIA CHARGE Vertrag hinterlegt? Wenn ich in der App auf Vertag hinzufügen gehe, dann kommt irgendwann die Abfrage der Nr. der Charge Nummer & dann sagt die App das der Vertag von vergeben ist. Aber in der App finde ich nichts dazu.
-
Ich habe die GT-Line in Ivory-Silver matt & liebe diese Farbe mit dem matten Effekt. Wenn die Sonne drauf scheint verändert sich die Optik ständig, könnte mir keine bessere Farbe für den EV3 vorstellen (meine persönliche Meinung) und bereue keinen einzigen Tag. Mit der Pflege mache ich auch keinen Wirbel. Ich wasche in der Waschanlage welche mit Lappen ausgestattet ist und das wars auch schon.
Viele Grüße 🖖
-
Ich fahre die gt-line und kann diese Fenster Funktion nicht finden. Neuste iOS Version ist installiert.
-
Bei Amazon geholt, leider bisschen zu groß & suche schon nach einer Alternative.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles anzeigen
Moin zusammen,
Folgendes Gummi Antirutsch Matten Set habe ich heute bekommen
Passgenauigkeit ist sehr gut und für alle möglichen Punkte ist ein passendes Stück dabei.
Grüße
Habe diese auch seit einer Weile, passen gut & tun was sie sollen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.