Beiträge von Quente

Mhh ist das legal bzw. Hat das Auswirkung auf die Garantie?

Bei mir heute auch, Kartenversion aber etwas aktueller: 18.47.48.420.942.0

Warum habt ihr so Probleme mit UWB? Ich glaub das es nicht zwigend mit dem Auto oder einem Update zutun hat. Bei mir funktioniert das mit iPhone sowie Apple Watch alles ohne Probleme.

wieso kann es nicht mit der Software des Autos zutun haben? Wenn drei unterschiedliche Smartphones ausfallen (in meinen Fall), dann hat das nichts mit dem Smartphone zu tun. Wenn du dir die anderen Fälle anschaust, sind es dieselben Syntome.

Wegen der Deaktivierung des passiven Einstiegs. Katastrophe was eben bei KIA aubläuft.

Danke für Ihre Nachricht. Momentan warte ich auch noch auf ein offizielles Statement dazu.

Die aus Ihrer Sicht widersprüchlichen Aussagen beziehen sich immer auf die Informationen, die ich zu dem Zeitpunkt zur Verfügung hatte. Es kann also sein, dass sich die Sachlage nochmal andert.

Wir sind dankbar für Ihre Geduld, während noch eine offizielle Position dazu gesucht wird.

Habe eben eine Mail erhalten.

Kontext: die Werkstatt hat das Auto zurückgesetzt, danach ging die "passive Einstiegsfunktion" wieder. Nachdem ich die Funktion kurz deaktiviert hatte für die Waschstraße, funktioniert sie wieder nicht. Support genau mit diesen Informationen angeschrieben.

pasted-from-clipboard.png

Verstehe ich das richtig. Ich habe für das Paket mit dem digitalen Schlüssel bezahlt und KIA löscht ihn einfach. Welche neuen Regulationsvorgaben? Der VAG-Konzern führt genau diesen Schlüssel überall ein, kein anderer Hersteller hat das Problem. Langsam fühle ich mich von KIA verarscht!