Leider ja.
Bei jedem Start.
Leider ja.
Bei jedem Start.
Natürlich,
am Lenkrad (z.b.) lange das Sternzeichen drücken.
Dann erscheinen die Shortcuts.
Für das DAW die oberste Stufe auswählen.
Da kann man DAW, Geschwindigkeit, etc. schnell ausstellen.
Das ist ein neues Update.
Es geht diesmal um das System (Heckklappe und ICCU).
Ich habe gerade das neue OTA Update aufgespielt.
Das Auto muss ausgeschaltet sein. Andere Parameter werden angezeigt und mit einem Haken angezeigt.
Das Update umfasst das System.
Heckklappe und ICCU
Das Update dauerte 14 Minuten.
Edit:
Ich hatte erhebliche Schwierigkeiten während das OTA-UPDATE lief.
Meine Favoriten im Radio waren verschwunden. Ein Telefonat (natürlich Freisprech) funktionierte sehr komisch. Und ich meinte die Anzeigen: Restreichweite spinnte um bis zu 30 km.
Werde gleich Mal im Auto nachschauen was so alles neu ist.
Mein Händler hat (neben seinem Tagesgeschäft) auch wiederholt versucht, KIA Charge zu einer Reaktion zu bewegen.
Leider sind das die gleichen Leute, denen ich auch seit Wochen auf den S.... gehe.
Besserung? Leider nein.
Jetzt hat er vor gut einer Woche die nächsthöher Instanz angefragt. Bis jetzt nichts.
So macht man bei KIA sich keine Freunde. Wenn ein neues Auto oder Zweitwagen anstehen sollte, überlege ich aber sehr genau.
(Natürlich muß ein vergleichbarer oder sogar bessere Wagen in der Auswahl sein).
Du Glücklicher.
Ich bekomme nur Mails in denen man sich in den Staub wirft.
Aber es ändert sich nichts.
Langsam können Sie ihr Promotion behalten.
Mir gefiel der Innenraum b.z.w. das Cockpit nicht.
Aber das ist Geschmackssache.
Wenn die Metalsammler sind, hast du ein Problem.
Dann heißt es: Abrisstag.
Nach meiner Meinung, sollte man mindestens 50 - 100 km fahren, bis man die Radschrauben nach zieht.
Hoffentlich wurden die Schrauben mit einem Drehmomentschlüssel angezogen?
Die Freigabe der kostenlosen Abos. Ich bekomme wöchentlich Mails von Kia, dass sie sich entschuldigen und versuchen demnächst die Abos freizuschalten.
Das wird aber noch eine ganze Weile dauern. Ich Glaube das erst wenn ich das schwarz auf weiß habe