Wie schnell wurde das Teil geliefert?
Beiträge von IVY 3
-
-
Tempomat im VW ID kenne ich nicht.
Vielleicht meldet sich ja noch ein User.
-
Selbstredend
-
Trotzdem hätte ich gerne eine Antwort.
"Leider bieten wir dieses Feature in Deutschland nicht an".
Warum wird dann damit geworben b.z.w. erscheint auf dem Update.
-
Ich habe eine "Antwort" auf meine Anfrage bekommen.
Bei mir funktioniert die angekündigte Funktion "wenn Einsatzfahrzeuge in der Nähe mit Sonderrechten fahren" eine Meldung im Display erscheint:
Eine Unverschämtheit. Worauf soll ich antworten. Es kam ja keine.
Antwort von KIA:
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihr aktueller Support-Fall automatisch geschlossen wurde, da Sie in den letzten 10 Tagen nicht reagiert haben
-
Letzter Stand:
"Lieber Kunde/liebe Kundin,
bezüglich Ihrer Anfrage warten wir auf eine Antwort von unserem internen Team. Wir wissen Ihre Geduld zu schätzen.
Wir kommen auf Sie erneut zurück, sobald uns weitere Informationen vorliegen"es
-
Der Verkaufsleiter wird sich tausendmal entschuldigen.
Ändern kann er nichts.
Bei mir wird fleißig die Grundgebühr von der Kreditkarte eingezogen.
-
Nein, würde ich aber trotzdem der Werkstatt melden.
Auslesen ist immer nötig.
Falls nichts gespeichert wurde, schickt die Werkstatt trotzdem eine Meldung an KIA.
Die Experten freuen sich immer.
-
-
KIA wird das bestimmt nachbessern.
Ist nur eine Frage von Zeit und Geld