Nach meiner Meinung werden die Montagekosten, in Zukunft sehr stark steigen.
Deswegen ist die Flatrate ein nicht schlecht angelegtes Geld.
Nach meiner Meinung werden die Montagekosten, in Zukunft sehr stark steigen.
Deswegen ist die Flatrate ein nicht schlecht angelegtes Geld.
Die Info habe ich nicht überprüft.
Trotzdem würde mir das Vorgehen seitens Garantie oder Flatrate gefallen:
Bei einem Kia EV3 wird die kleine 12V-Batterie für das eCall-System im Rahmen der regulären Kia Service Flatrate oder der allgemeinen Garantie abgedeckt, wenn sie im Rahmen der turnusmäßigen Wartung getauscht werden muss; die Kosten sind also entweder durch das Servicepaket oder durch die Herstellergarantie gedeckt, solange die Wartung eingehalten wird, bei der Kia die E-Call-Batterie als planmäßigen Tausch vorsieht.
Wenn ich Versuche zu helfen, heißt das nicht, das ich alles kontrolliere.
Wenn es dieses Mal schiefgelaufen ist, tut es mir sehr leid.
Aber diese seltsamen Kommentare fördern die Hilfsbereitschaft in keiner Weise.
Vielleicht selber nach einer Lösung suchen?
Ich werde mich ab sofort, aus dem Forum zurückziehen.
Nur lesen kann vielleicht auch ganz nett sein.
Ich würde mir drei bis vier Händler in meiner Nähe raussuchen.
Einfach die Händler anschreiben oder anrufen.
Quelle: KI
Sie können die Händlersuche auf der Kia-Website nutzen, um herauszufinden, welche Vertragshändler die Service Flatrate anbieten, da nicht alle Händler an diesem Programm teilnehmen. Die Händlersuche ermöglicht es Ihnen, Händler in Ihrer Nähe zu finden, die für die Flatrate autorisiert sind, indem Sie Ihre Postleitzahl oder Ihren Ort eingeben
Wir nutzen das Fahrzeug mehr.
Deswegen die hohe Softwareversion ![]()
Habe heute mein AutoCharge bei EnBW aktiviert.
Ladesäule angefahren, in der App alle Vorgänge bestätigt.
Ladekabel angeschlossen und bestätigt. Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Kia-App meldete sich. Auto noch an und nicht verschlossen.
Auto war aus und verschlossen.
Vorgang abgebrochen und über QR Säule ausgewählt. Dann meldete sich AutoCharge von EnBW.
Danach klappte alles perfekt.
Beim nächsten Mal soll es schneller funktionieren.
Einfach deinen (oder Anderen) Händler ansprechen.
Ein Telefonat und zwei Mails haben bei mir gereicht. Ich mußte nicht einmal beim Händler auftauchen.
Rechnung bezahlt und vorher Unterlagen zugeschickt bekommen.
Zulassung Februar 2025
Aktueller km-Stand: 8544 km
Seid heute: Service Flatrate für vier Jahre abgeschlossen.
Kosten: 791 EUR
OT
Jetzt fragt bestimmt einer, welcher Knopf.