Trotzdem hätte ich gerne eine Antwort.
"Leider bieten wir dieses Feature in Deutschland nicht an".
Warum wird dann damit geworben b.z.w. erscheint auf dem Update.
Trotzdem hätte ich gerne eine Antwort.
"Leider bieten wir dieses Feature in Deutschland nicht an".
Warum wird dann damit geworben b.z.w. erscheint auf dem Update.
Ich habe eine "Antwort" auf meine Anfrage bekommen.
Bei mir funktioniert die angekündigte Funktion "wenn Einsatzfahrzeuge in der Nähe mit Sonderrechten fahren" eine Meldung im Display erscheint:
Eine Unverschämtheit. Worauf soll ich antworten. Es kam ja keine.
Antwort von KIA:
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihr aktueller Support-Fall automatisch geschlossen wurde, da Sie in den letzten 10 Tagen nicht reagiert haben
Letzter Stand:
"Lieber Kunde/liebe Kundin,
bezüglich Ihrer Anfrage warten wir auf eine Antwort von unserem internen Team. Wir wissen Ihre Geduld zu schätzen.
Wir kommen auf Sie erneut zurück, sobald uns weitere Informationen vorliegen"es
Der Verkaufsleiter wird sich tausendmal entschuldigen.
Ändern kann er nichts.
Bei mir wird fleißig die Grundgebühr von der Kreditkarte eingezogen.
Nein, würde ich aber trotzdem der Werkstatt melden.
Auslesen ist immer nötig.
Falls nichts gespeichert wurde, schickt die Werkstatt trotzdem eine Meldung an KIA.
Die Experten freuen sich immer.
KIA wird das bestimmt nachbessern.
Ist nur eine Frage von Zeit und Geld
Ich werde nur alle zwei Jahre beim Händler aufschlagen.
Um ein Update aufspielen zu lassen, ist mir die Zeit zu kostbar.
Wenn man alles mit Stick aufspielen kann, würde ich gerne von Connect gefragt werden. Oder wenigstens informiert werden.
Sehe ich auch so.
Ab jetzt heißt es: zahlen.
Für jede Kleinigkeit die man nicht selber machen kann.
(z.b. Navigation aktualisieren)
Vielleicht:
SONAX XTREME Ceramic KunststoffVersiegelung