Servus,
grundsätzlich lade ich zuhause.
Gerade im Moment mit 7kW vom Dach
(das macht Freude...)
Die 2x auswärts seit den letzten 10000Km hab ich mit der Ad-Hoc-App per EC-Karte gehändelt...
Grüße
Wendelin
Servus,
grundsätzlich lade ich zuhause.
Gerade im Moment mit 7kW vom Dach
(das macht Freude...)
Die 2x auswärts seit den letzten 10000Km hab ich mit der Ad-Hoc-App per EC-Karte gehändelt...
Grüße
Wendelin
Wie hast du das gekauft?
Servus,
in der App über den Store.
Dann mittels Kreditkarte einen "KIA-bezahl-Account" gemacht und gebucht...
Grüße Wendelin
Für den EV3 mit seiner ungünstigen Ladeklappe musste ich jetzt ein neues 8m Kabel kaufen.
Was ja immer subjektiv ist, für mich passt die Klappe ideal...
Alles anzeigenErgänzend noch: Ich/wir nutzen nie die Klimaautomatik. Luftstrom steht immer nur auf oben und unten.
Wenn ich zum Auto komme ist das Vorheizen immer schon beendet. Also ist nichts mehr eingeschaltet.
Beim Einschalten des Autos geht das Beschriebene los.
Da vergaß ich noch, das der Luftstrom auch immer noch auf die Frontscheibe steht.
Also zusätzlich auch noch 4? x auf das Display tippen bis die Luft auf oben und unten steht.
Servus,
ist bei mir auch so..., nervt mich auch etwas...
Nutze die Luftverteilung wie du..
Du brauchst aber an der Taste für die Luftverteilung nur 1. nach oben klicken, dann ist wieder unten und oben eingestellt...
Grüße Wendelin
Servus,
ist es nicht auch eigenartig, dass der Ladestrom bei gedrosselter Ladung unterschiedlich ist?
Bei mir sind es 4,8 - 5,2 kW, bei anderen wieder und 3 kW, dann liest man wieder 6,6`...
Servus,
ich habe eine komplette Froniusumgebung.
Als Wallbox den Wattpilot flex home, dieser liefert die Aufgliederung von Photvoltaik, von Batterie, von Netz...
Grüße Wendelin
18,6 AW Pauschale und dann nochmal jeden Handgriff mit AWs verrechnen????
So wie ich das lese, sind die 18,6 AW die 314,34 + Teile sind 443,32 + Märchensteuer..
Das mit Webasto stimmt, hat mein mir bekannter Webastoingenieur bestätigt.
Servus,
wenn der Akku beheizt würde, würde die Wallbox ja mehr Abgabe anzeigen als die Ladeanzeige im EV3 oder?
Aber meine Wallbox wie auch der EV3 zeigen 4,8 - 5,2 kW.