So, nun hat auch mich erwischt.
Klima kühlt nicht mehr und das bei diesen leicht sommerlichen Temperaturen ![]()
Hab morgen einen Termin in der Werkstatt..
Grüße Wendelin
So, nun hat auch mich erwischt.
Klima kühlt nicht mehr und das bei diesen leicht sommerlichen Temperaturen ![]()
Hab morgen einen Termin in der Werkstatt..
Grüße Wendelin
Puh, gut versteckt...
Nein, ich meinte die Funkverbindung vom Schlüssel. Die funktionierte anfangs.
Hab allerdings rausgefunden, dass er über die Touchfunktion der Türgriffe öffnet...
Selber aufschrauben?
Servus,
wie schon oben beschrieben, funktioniert im Stanmodus (nach dem abschließen über die App) das Aufsperren mit dem physischen Schlüssel, im Gegensatz zu früher, nicht mehr.
Man kann natürlich mit der App auch aufschließen, aber mit dem Schlüssel wäre es mir lieber /sicherer...
Eine Folge vom Update?
Kann das sonst noch wer Bestätigen?
Grüße Wendelin
Auto ist an, Stanmodus ein, raus, Schlüssel mitnehmen, Türen zu, per App abschließen.
Servus,
Zu den Scheinwerfern:
Ich hab mal irgendwo einen Test gesehen, dass die Scheinwerfer mit den mehreren Modulen die gleiche Ausleuchtung haben, wie die Scheinwerfer mit den weniger.
Ansonsten ist das Paket nur interessant für die El. Heck Klappe und die USB Anschlüsse, oder dem Design 😋, oder den nachfolgenden Paketen 😄
Zum Akku:
Ich hab mir lange Gedanken über die Akkugröße gemacht.
Auch hier, wie oft fahre ich über 200 Km am Stück.
Erfahrung : Die ersten 16.000 Km hab ich erst 2x öffentlichen geladen..
Zum Gesundheitszustand vom Akku hat mir übrigens ein mir gut bekannter Webasto-Ingenieure (wo ja unsere Akkus her sind) bemerkt, dass er den kleineren für "gesünder" hält (wenn er reicht) , da die Zellen nicht so eng gepackt sind und so das Wärmemanagement besser ist, als bei dem enger gepackten großen Akku...
Grüße Wendelin
Servus,
hab eine Schutzfolie in Matt drauf.
Allerdings nicht wegen Kratzer, sondern wegen den Fingerabdrücken.
Ist relativ einfach aufzubringen.
Reinigen, mittels Wasser aufbringen und ausspateln..
Grüße Wendelin
Kannst du bitte mal schreiben, woher du das Teil hast?
Servus,
hab ich bei Ets* gekauft. Habe allerdings übersehen, dass es 1. aus Australien kommt und 2. nur einfach ein aufgeklebtes Plättchen ist (dachte es wäre ein "Hütchen")
Wenn du "kia ev3 abdeckung aufmerksamkeitswarner" bei Google eingibst, kommt es gleich bei Bilder...
Grüße Wendelin
Servus,
hab mir jetzt diese Abdeckung im Internet geholt.
Ist nur ein Plättchen, dass von vorne aufgeklebt wird.
Bis jetzt kommt die Leuchte vom Aufmerksamkeitswarner bis zum ersten Stop, danach weg.
Grüße Wendelin