Ich tippe auch auf 'ne Bassreflex Passivmembran. Aber aufpassen: Im EV3 sind auch kleinere Speaker verbaut, die dediziert für Navi-Ansage und Warnmeldungen sind.
Beiträge von Oldfox
-
-
...jetzt müsste Apple nur noch die Ladeplanung von KIA übernehmen, dann wären alle "ApfelNutzer" glücklich.
Das wird nie passieren - aus dem gleichen Grund, warum Hotdog Brötchen Packungen immer 10 Stück haben und die Würstchengläser immer nur 8...
-
ähm, Freunde - das geht aber nur, wenn man die automatische Geschwindigkeitsanpassung im Driver Assist aktiviert hat. Wenn das noch ausgeschaltet ist, passiert nüscht.
-
Ich befürchte, das wird das dunkle Geheimnis von KIA bleiben...
-
Oldfox: Was meinst Du mit der Medien-Aus-Taste in der Mittelkonsole? Bislang kenne ich die Funktion nicht.
Das Lautstärke-Rädchen zwischen den Klima-Wippschaltern. Wenn Du draufdrückst, schaltest Du damit das Media-System aus und stoppst die Wiedergabe.
-
Dann musst Du über die "Medien aus"-Taste gehen in der Mittelkonsole. Aber wenn dein Handy das nicht mitbekommt und das Hörbuch weiterlaufen lässt, ist es wohl sinnvoller, über einen Handy-Sprachbefehl zu gehen.
-
Geht das nicht mit der Lautstärke-Rolle, wenn man draufdrückt (=Mute)?
Ansonsten müsstest Du dir die Sterntaste mit der entsprechenden Funktion belegen, falls das geht.
-
Ich sage es nochmal anders: Ich kann voll verstehen, dass viele aus Zeitgründen auf die Handwäsche / Waschbox verzichten. Aber leider gibt es eben immer noch Waschanlagen, die etwas aggressiver vorgehen.
Waschbox ist gründlicher und schonender und billiger. Gerade für die GT-Line Besitzer wegen des schwarzen Klavierlacks und den Felgen. Probiert es mal aus.
-
-
Nun aber zu meiner Frage: Wie muss ich denn (außerhalb des Ruhrgebietes
) die Einstellungen vornehmen, um die HDA komplett zu nutzen und - und das finde ich eigentlich das wichtigste - die automatische Geschwindigkeitsanpassung aktivieren? Das funktionierte bei meinen ersten Fahrten mal so gar nicht.
Hat jemand einen Tipp?
Auf der Autobahn "klinkt" sich die Geschwindigkeitsanpassung bei der Richtgeschwindigkeit von 130 ein.
Wenn sich die Geschwindigkeit ändert und sich der Automat nicht automatisch anpasst, muss man mit der Schaltwippe (linker Daumen) mal kurz "nachhelfen".