Ich hab mal nachgesehen und von Echtzeitkarten steht da nix. Hier nochmal alles, was unter Systeminfo zu finden war. Das ist der gleiche Text, der mir auch direkt nach dem Update angezeigt wurde.
Beiträge von Oldfox
-
-
Ähem, BTT pls
Es ging um das Knarzen bei Rekuperation
Thnx
-
Ich frage mich, wo ihr das Abo abschließen könnt. Bei mir im Connect Store gibt es da nichts mehr zu abonnieren.
Ich habe bei KIA angefragt, und die haben lapidar geantwortet, dass mein Fahrzeug auf dem aktuellsten Stand sei...
-
Also mein Freundlicher hat gesagt, ich soll bitte mit möglichst leerem Akku kommen - und sie laden die Kiste dann mal selbst und protokollieren das für KIA.
Geht also doch.
Wenn mich ein Händler abwimmeln würde nach dem Prinzip "ist normal", dann würde ich schon etwas penetranter darauf bestehen, dass das nicht normal ist. -
Also: Es verdichtet sich ja die Beobachtung, dass die reduzierte Ladeleistung erst nach einiger Zeit bzw. ab einem höheren SOC anliegt.
Bei mir ist es ungefähr ab 60-65 SOC, wo das Auto reduziert.
Heute morgen in Eiseskälte bei 44% angesteckt und ganz normal durchgeladen bis 64% - dann hat er auf 6,6 kW reduziert.
Es wäre kein Wunder, wenn andere das - insbesondere an öffentlichen AC-Chargern - nicht merken, wenn sie ohnehin nur bei niedrigem SOC anstecken.
Könnt ihr nochmal ein Feedback geben, bei welchem SOC ihr eine Reduzierung feststellt? (Also im Bereich um 0°C und weniger Außentemperatur)
-
Det is'n bug, Kinners.
-
Ich hatte genau das gleiche Problem, dass beide OTA deaktiviert und ausgegraut waren. Bin deswegen gestern beim freundlichen gewesen. Die aussage war, das ich die option nur über den kauf der OTA wieder aktivieren kann. Habe ich dann auch gemacht und siehe da, heute morgen kam sofort ein update. Bin mal gespannt, wieviele updates ich jetzt OTA bekomme. Angeblich sollen es mehr wie 2 sein…..
WO konntest Du die zusätzlichen Updates erwerben? Die Option gibt es eben bei mir im Connect Store nicht.
-
Weiß jemand, wie hoch die Leistung beim Vorkonditionieren ist?um die 5kW
-
Wie es sein sollte wären bei AC ca.10,5 kW, so seh ich das.
Es sei denn du lädst wo, wo nicht mehr raus kommt
Ich lade immer mit einem auf 13 Ampere begrenzten Juice Booster, um meine Haustechnik zu schonen (sind noch alte Porzellan-Schmelzsicherungen).
Schau mal durch den Thread - da steht eigentlich alles. -
Huch?
Heute bei -2°C mit 40% angesteckt, lädt derzeit ohne Murren brav mit den 8,5 kW, wie es sein sollte...?
Ich werd aus der Kiste nicht schlau...