Sammelthread und Umfrage für ICCU-Betroffene

• Ich bin vom ICCU-Error betroffen bei folgenden Begleitumständen: 4

1. Ich lade an der Wallbox mit 11kW (16A dreiphasig) (2) 50%
    2. Ich lade an der Wallbox mit reduzierter Stromstärke (z.B. 10A dreiphasig) (1) 25%
    3. Ich lade einphasig mit 16A (oder mehr) (1) 25%
    4. Ich lade einphasig mit weniger als 16A (Schuko-Schongang) (0) 0%

Bitte hier nur teilnehmen, wenn Du selbst von einem ICC-Ausfall am EV3 betroffen bist:

• Es ist nicht möglich, die Umfrage mit mehreren Antwortmöglichkeiten zu versehen.

Bitte schreibt zusätzliche Informationen in den Thread, ohne weiter zu diskutieren, damit es übersichtlicher bleibt. Danke.

• Sorry ich hatte falsch gelesen ....ich habe keinen iccu Error ... Ich dachte es geht allgemein ums ladeverhalten .... Ich lösche den obigen Beitrag wenn es geht.

EV3 Earth in Ivory Silver - 81,4 kWh - mit P3 - EZ 04/2025

Ford Kuga PHEV Titanium in Magnetic Grau - EZ 08/2022

• Wieso macht denn nicht jemand eine Tabelle, wie bei den Bestellungen. Da könnte man ja alle bisher im Forum vorhandenen Fahrzeuge aufnehmen und die oben gestellten Fragen in die Spalten eintragen. Dann braucht der "Nutzer" nur noch J/N oder ein Kreuz setzen. Die Tabelle wäre auch für den Admin erweiterbar und könnte jederzeit vom "gewillten Nutzer" aktualisiert werden.

Nur so ne Idee,,,,,

2014-2020 Kia cee´d Spirit, deluxeweiß met, DSG, Panoramadach

2019-2025 Kia ProCeed GT, trackrot, DCT, Panoramadach

seit 14.05.25 - EV3 GT-Line mit P9, P10 und P11 und AHK in ivory Silber Metallic (AHK ist bestellt und wird nachträglich montiert)