Wir warten das Du anfängst
![]()
Halo Fred. Werde die Sache posten, „if and when“ ich es tue. Aber, wie man auf englisch sagt: „don’t hold your breath“ ![]()
Wir warten das Du anfängst
![]()
Halo Fred. Werde die Sache posten, „if and when“ ich es tue. Aber, wie man auf englisch sagt: „don’t hold your breath“ ![]()
Selber aufschrauben?
Genau! Meine Frage ist, ob der Deckel dann eifach wegkommt, oder ob da drin ein Gewusel mit Muttern etc. ist und ich dann das halbe Interieur ausbauen muss, un diesen Tisch wieder anbauen zu können.
![]()
Hat vielleicht schon jemand die zwei Schrauben auf der Unterseite des Tischleins gelöst?
Ich möchte da mal reinschauen um zu sehen, ob dort ein Hohlraum ist, den man mit einer Modif. als Ablage nutzen könnte? ![]()
Danke, Sru
Das nicht, aber mit ein bisschen Glück habe ich die Spracheinstellungen gefunden. Die standen auf Deutsch - ich habe sie auf Englisch geschaltet und dann zurück auf Deutsch und voilá: Es ging wieder. Seither keine Probleme mehr in dieser Richtung.
Übrigens: Notfalls kann man mit dem Google Translator die koreanischen Schriften abfotografieren (oder mit der Live-Kamera-Funktion / augmented reality). Damit bekommt man das Auto auch wieder in den Griff, wenn man das richtige Menüvor lauter "Fachchinesisch" nicht mehr findet.
You really seem to be an “old fox” in these matters. Hilfreicher Typ, danke und immer gute Fahrt.
Haha, sei doch froh, dass es Englisch war.
Bei mir hat das Auto letztes Jahr mal spontan auf Koreanisch gewechselt.
🤔 und sag mir jetzt nicht, dass du nicht fließend koreanisch sprichtst! 😂
Nein - keine Quttierung. Bleibt an, weil ja noch immer gültig.
bei manchen funktioniert das mit dem 1. Stillstand (also 1. Ampel, Stopp Tafel etc.) bei mir kam es dann aber trotzdem immer wieder.
Die DAW ist ein höchst zickiges Teil.
👍🏻 … der „D“ (driver) - aus der Sicht der Bevormundungs-Gurus vom Amt - sicher ab und zu auch 😊
Ja , das ist bei mir auch aber nach dem ersten Stillstand geht die aus und kommt dann nicht mehr. Mit den Linken Scrollrad am Lenkrad kannst du das Anzeigen lassen.
Danke reinelektronik
Die Meldung steht bei mir immer wieder an. Muss ich das nach dem Scrollen irgendwie quittieren?
1) Ja, das kommt vom Abdecken - die DAWs reagieren da unterschiedlich empfindlich. Ich musste bei mir erst 2 Löcher in die Ecken bohren (5mm) - dann war Ruhe (und schweigt seither)
2) Die Meldung dazu (lange her) kann man glaub ich am linken Scrollrad finden.
3) alle möglichen Meldungen ... tja schön, aber das steht nicht im Manual.
Danke rainmaker für die gute Info.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Situation?
Die Warnung im Kreis (rechts im Bild) wird dauernd angezeigt.
Dazu habe 2 Fragen:
- Wo im Manual findet man die Beschreibung all dieser Meldungen?
- Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Meldung wohl durch das Abdecken der Aufmerksamkeits-Kamera (im weißen Oval hinter dem Lemkrad) erscheint?
Danke und gute Fahrt, Sru
Super, herzlichen Dank Hd1964! Schönes Wochenende … an einem kühlen Platz 😅