Hat vielleicht schon jemand die zwei Schrauben auf der Unterseite des Tischleins gelöst?
Ich möchte da mal reinschauen um zu sehen, ob dort ein Hohlraum ist, den man mit einer Modif. als Ablage nutzen könnte? ![]()
Danke, Sru
Hat vielleicht schon jemand die zwei Schrauben auf der Unterseite des Tischleins gelöst?
Ich möchte da mal reinschauen um zu sehen, ob dort ein Hohlraum ist, den man mit einer Modif. als Ablage nutzen könnte? ![]()
Danke, Sru
Selber aufschrauben?
Selber aufschrauben?
Genau! Meine Frage ist, ob der Deckel dann eifach wegkommt, oder ob da drin ein Gewusel mit Muttern etc. ist und ich dann das halbe Interieur ausbauen muss, un diesen Tisch wieder anbauen zu können.
![]()
Genau! Meine Frage ist, ob der Deckel dann eifach wegkommt, oder ob da drin ein Gewusel mit Muttern etc. ist und ich dann das halbe Interieur ausbauen muss, un diesen Tisch wieder anbauen zu können.
![]()
sehr unwahrscheinlich, da die Produktion ja einfach (und damit billig) gehalten werden soll.
Da drinnen werden die Kabel für die Taster verlaufen und dazu muß das Teil eben teilbar sein. Nutzbarkeit sehe ich keine (daher mach ich es auch nicht)
Hat vielleicht schon jemand die zwei Schrauben auf der Unterseite des Tischleins gelöst?
Ich möchte da mal reinschauen um zu sehen, ob dort ein Hohlraum ist, den man mit einer Modif. als Ablage nutzen könnte?
Danke, Sru
Wir warten das Du anfängst
![]()
Wir warten das Du anfängst
![]()
Halo Fred. Werde die Sache posten, „if and when“ ich es tue. Aber, wie man auf englisch sagt: „don’t hold your breath“ ![]()