Wenn es an der 12V Batterie liegen würde, dann müsste ja jeder das Problem haben. So wie ich das hier verstanden habe, sind es aber nur ganz wenige, die von der Selbstentladung des großen Akkus betroffen sind. Das Thema gab es auch im Niro und im EV6 Forum. Einige wenige hatten das Problem und wenn ich mich richtig erinnere, waren es nicht funktionierende Tür-, bzw. Motorhaubenkontakte, die zu der Selbstenladung führten.
Beiträge von emjay
-
-
-
-
Heute konnte ich meinen EV3 auch endlich abholen. Also ziemlich genau 6 Monate nach Bestellung (17.11.)
Der Händler war so nett mir den Code des Fahrzeugbriefs für die Online-Zulassung per E-Mail zu schicken. Papiere kamen bei ihm am Mittwoch morgen an, Mittwoch nachmittag habe ich das Auto über mein Handy zugelassen (Willkommen im Neuland
). Dank reservierten Kennzeichen lagen die Schilder schon zu Hause. Heute dann Brückentag genommen und 300 km zum Händler gedüst.Rückfahrt war sehr angenehm. Die Assistenssysteme machen schon Spaß. War echt entspannt.
Darf ich fragen, ob Du das Auto vorher bezahlt hast, oder wie das bei Dir gelaufen ist? Meiner soll wohl nächste Woche so weit sein.
Gruß
Martin
-
Vor 6 Jahren hat der Döner, der heute 9,50€ kostet, auch 4,50€ gekostet.
-
Nö, besser ist es, so wie jetzt. Wenn ich nur daran denke, daß im Niro Forum ständig Themen des alten und des neuen Modells zusammengewürfelt wurden, obwohl es innerhalb des Forums auch eine Trennung gibt. Viele verstehen bis heute nicht, in welchem Thread sie etwas posten sollen. Hat man User höflich darauf hingewiesen, wurde man regelmäßig richtig übel angepöbelt. Dann fehlen Signaturen und kein Mensch weiß dann u.U., welches Modell der Schreiber gerade meint. Dann lieber ein getrenntes Forum.
-
Scheinbar mehr EV4 Besitzer hier, als EV3 Fahrer.
-
Wenn so eine unsinnige Meldung kommt, dann könnte wenigstens dabei stehen, was der Grund dafür ist. So ein Schwachsinn
-
-
Ja, das geht