Was soll "Personalwechsel" in dem Zusammenhang eigentlich bedeuten?
Beiträge von emjay
-
-
-
Greife das Thema noch einmal auf. Wenn man die AHK bei der Bestellung mit reinnimmt, dann gehen die Prozente, die man ausgehandelt hat, auch von der AHK runter. Ich zahle für die AHK somit unterm Strich 730€ und nicht 850€.
-
Lenkassistent ausschalten und selber lenken. Lässt sich leider nicht ändern.
-
-
Mein Händler hat mir ein Screenshot von meiner Bestellung mit der VIN geschickt. Dort steht genau die erwartete Ankunft zur Aufbereitung und wann das Auto voraussichtlich beim Händler eintreffen wird (jeweils die KW). Alles ohne Gewähr. Ich würde an Deiner Stelle nochmal konkret nachfragen. Du hast schließlich ne Menge Kohle dort gelassen. Da kann er ruhig mal was für tun.
-
Das hatte ich mal an meinem Golf. War mir sicher, daß es von unten kommen musste, da oben alles trocken war. Am Ende war es ein Schlauch, welcher Wasser von oben hinter der Heckklappe nach unten führen sollte. Diese hatte sich ganz oben gelöst und Wasser lief irgendwie von da in die Wanne des Kofferraums.
-
Du berufst Dich also auf Daten von Spritmonitor. Wenn Du meine Aussagen anzweifelst und als Anekdote abtust, dann mach das ruhig. Ich stelle fest, Du hast überhaupt keine eigenen Erfahrungen gemacht und diskutierst aber fleißig überall mit und zweifelst dabei die Aussagen der User hier an. Warst Du es nicht, der ein Problem mit der Reichweiten Diskussion hier hat? Wieso diskutierst Du dann weiterhin hier fleißig mit?
-
Sorry, ich möchte dich nicht beleidigen, also ganz vorsichtig: Das kann ich so ohne weiteres nicht glauben. Das ist ein extrem, also äussert extrem niedriger Wert!
Gibt es irgendeine Besonderheit die diesen Fabelwert ermöglicht hat? War das ein Rundkurs?
Wenn Du hier von Fabelwerten sprichst und so einen "extrem niedrigen Wert" nennst, dann verrate doch bitte mal, auf welche Erfahrungen Du mit E-Autos zurückgreifst. In Deiner Signatur steht lediglich, daß Du einen EV4 bestellt hast.
-