Man kann ja den Spiegel auch manuell per Taster anklappen. Wenn Dir im Winter die Mechanik kaputt geht, weil der Spiegel festgefroren ist, ist es genauso ärgerlich. Soll jeder für sich entscheiden.
Beiträge von emjay
-
-
Ja, das geht. Ich habe das auch gemacht. Wichtig war laut Verkäufer, daß es passiert, solange sich das Fahrzeug noch auf dem Schiff befindet. So habe ich auf die AHK auch den Rabatt bekommen, den ich auf das Fahrzeug bekommen habe. Sobald das Auto vom Schiff runter ist, gehts dann wohl nicht mehr.
-
-
-
Die elektrische Heizung geht an, damit es schnell warm wird. Man merkt es an dem Geruch, der beim Heizen aus der Lüftung kommt. Die Wärmepumpe heizt dann irgendwann später. Wie und wann, war schon beim Niro ein Buch mit 7 Siegeln. Das war komplett nicht durchschaubar und war auch nirgendwo beschrieben. Ein User war sich sicher, daß beim WP Betrieb, die AC Lampe angeht. Das kam bei mir allerdings so gut wie nie vor.
-
Das gabs mal im Niro EV Forum. Einige wenige hatten tatsächlich kein Kältemittel in der Anlage.
-
-
-
-
Ich habe langsam das Gefühl, daß hier zwei, drei User versuchen, alles aufzumischen und künstlich schlechte Stimmung machen wollen. Wer ist denn eigentlich wirklich von einer Selbstentladung des Fahrakkus, wie in der Threadüberschrift beschrieben, betroffen? Wir haben jetzt eine Diskussion über 66 Seiten. Neue User könnten den Eindruck gewinnen, daß ganze sei bei EV3 ganz normal. Die ganze Diskussion ist überhaupt nicht mehr zielführend.