Ja, andere Funktionen hängen davon ab. Das ist richtig. Wenn es die von vornherein nicht gäbe, würde mir aber nichts fehlen.
Beiträge von Beilage
-
-
Was ich bisher verstanden habe, ist die Ladeplanung nicht nice to have, sondern durchaus zwingend.
Bedeutet das Kartenmaterial muss uptodate sein.
Einfach mal entspannen, die interne Navigation ist nicht zwingend. Das ist eine von vielen Möglichkeiten, ans Ziel zu kommen - mehr nicht.
-
Teile uns doch am besten den passenden Weg mit, wenn er nicht in der Anleitung steht.
-
Und on den Adapter musst du jetzt noch dein USB Einstecken. Furt mit der Kürze.
ich fund rächtSchreeibregeln uch äzzent
-
Da muss dann jeder selbst entscheiden, welche Tollpatschigkeit einem eher passiert: Am Kabel ziehen oder an den Adapter stoßen.
Wenn ich tatsächlich selbst entscheiden könnte, welche Tollpatschigkeit mir unterläuft, wäre mein Leben schöner.
-
Bei Remote kontrolliere ich gar nicht! Egal ob von innen oder außen deshalb die Frage….🙋♀️
Kontrollieren, wo man gerade gegen- oder drüberfährt, hätte aber doch was?!!!
-
-
Nur in der AOK-Ausstattung ist sie nicht enthalten.
Zahlen gesetzliche Krankenkassen jetzt Elektroautos?
-
Gibt es verschiedene Bedienungsanleitungen? Bei meiner Version geht es auf S. 546 ff. um die intelligente Tempomatsteuerung.
-
Eine Kleinigkeit dazu: Unser zweiter Kia ist ja bei Allane geleast. Bei denen muss der Kunde das Rückgabe-Gutachten bezahlen. Wird allerdings schon vor Vertragsabschluss kommuniziert und insofern hat man klare Verhältnisse. Dennoch ist das bei meinen anderen Leasingverträgen noch nie so gewesen und man sieht bei Kia bzw. auch Allane die "Not", den Kunden, wo es geht, zur Kasse zu bitten.
Es macht für mich keinen Unterschied, ob man die Gutachtenkosten extra ausweist oder ich es der Sache nach im Leasingpreis mitzahle. Man zahlt, was die verlangen, oder lässt es sein. Das ist bei allen gleich.