Für mich steht die mangelnde Verschiebbarkeit der Rücksitze auf der Nachteilsliste für den EV3 ziemlich weit oben. Wenn es herstellerseitig sogar entwickelt wurde, ist es ganz großer Mist...
Beiträge von Beilage
-
-
weil es aus meiner Sicht hier bei uns im Norden Winterreifen für 2-5 Tage Schnee im Jahr nicht lohnt, besonders
wenn man so 10k im Jahr nur fährt
Grüße
Aus meiner Sicht kommt es nicht auf die Jahresleistung an, sondern darauf, ob Du an den 2-5 Tagen mit Winterreifenbedingungen fahren willst oder gar "musst".
-
Hallo Earth Driver,
eine Frage an Dich als Nutzer*in von Aral Pulse: Man braucht also, wenn man den KIA-Tarif nutzen will, die Pulse-App und kann in dieser App die Verknüpfung zu KIA eingeben?
Beste Grüße
Beilage
-
Ja, richtig, höchstens 62c. Falls ein McDonalds in der Nähe ist, geht es für 52c.
-
Ich habe jetzt EWE go bestellt. 62c für Schnelllader ohne Grundgebühr und ohne Kartengebühr finde ich gut. Kia Charge ist dann bloß die Reservekarte.
-
-
Prima, herzlichen Dank. So macht es Sinn - wenn ich mich vorher anders identifiziere, kommt die automatische Identifizierung von Kia Charge über Plug & Charge nicht mehr ins Spiel...
-
Aber mit „Die kann das“ sind die spannenden Fragen noch nicht beantwortet. Ich stelle es mir so vor, dass man in seinemSystem eine Ladekarte hinterlegen muss. Was ist aber, wenn ich eine andere Ladekarte nutzen will - kann ich dann vor Ort schnell wechseln? Solche Fragen bleiben.
-
Hallo Desaster, hallo Tornhoof,
schön, dass Ihr Euch einig seid, dass ein direkter Kontakt nicht nötig ist, sondern dass eine Annäherung ausreicht. Ob nun 2-3 cm oder 10 cm. Da ohnehin die meisten von uns dazu neigen werden, aus Ungeduld, aus Unsicherheit oder weshalb auch immer den direkten Kontakt herbeizuführen (wie an der Supermarktkasse), werden wir es wahrscheinlich am Ende nie erfahren.
-
Nach meinen Informationen funktioniert der Notschlüssel mechanisch. Es findet sich hinter dem Türgriff ein klassisches Schloss, dass man mechanisch bedient.