Ich weiß nicht, ob Du das hören willst, aber in D ist das Tönen der Front- und vorderen Seitenscheiben grundsätzlich nicht erlaubt.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Heute wurde nun die Wallbox installiert, nun muss nur noch das Auto kommen.
-
Ist das nicht immer so bei den Argumenten pro E-Auto, dass der Service deutlich günstiger sein soll?
-
Das was es bis jetzt gibt, sind Langstreckenerfahrungen einiger Tester, nachzuvollziehen auf YT. Langzeiterfahrungen, im Sinne mehrerer Jahre, kann es tatsächlich naturgemäß noch nicht geben.
-
Außerdem ist es wichtig, welcher Zuschuss kann beantragt werden.
Bei € 6.000,00 würde ich keinen Gebrauchten Kaufen
Das mit dem Zuschuss ist wohl z.Z. noch eine unsichere Angelegenheit. Nach dem, was ich aus Richtung EU gehört habe, denken die wohl darüber nach, dass die Förderung nur für in Europa hergestellte Autos gelten soll. Ich nehms als Zubrot, wenns kommt ist es gut, wenn nicht....
-
Mein Händler konnte mir die Frage nicht beantworten: Rekuperiert der EV3 auch bei Nutzung des Abstandstempomaten?
-
Hast du Erfahrungen bei 130km/h?
Hier mal ein passender Test
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich frage einfach mal: Wozu braucht es eine Woche Testfahrt? Was kann ich an Erkenntnissen gewinnen, die ich nicht auch schon an einem Tag gewinnen kann?
-
-
Ich hatte den EV3 zweimal zur Probe. Einmal für eine Stunde und einmal für einen Tag. Es war mir wichtig, ihn in Alltagssituationen auszuprobieren, vor allem beim Einparken auf unserem etwas engen Hof. Wäre der Kia/Nissan-Händler in unserem Wohnort kooperativen gewesen, wäre ich vielleicht schon 2020 Besitzer eines Kia geworden. Er wollte mich damals aber nur 15 km fahren lassen.....