Weißt Du näheres?
Beiträge von Nordharzer
-
-
-
Ich hab doch noch was gefunden. Man kann in ABRP planen, die Route mit Google Maps teilen und dann im Fahrzeug nutzen. Ob dann allerdings Live-Daten, wie Säulennutzung, funktionieren, weiß ich allerdings nicht.
-
Ich glaube, dass die Erwartung in eine detaillierte Einführung meist enttäuscht wird. Mein Verkäufer hat mir spezielle Fragen entweder garnicht oder falsch beantwortet. Es wird in der Regel auf ein Learning by doing hinauslaufen. Schwierig für die, die sich nicht in Foren umsehen oder sowieso technikaffin sind.
-
Kann es sein, daß die Routenführung mit ABPR über das Fahrzeugdidplay nur mit der Abo-Version funktioniert? Oder gibt es da einen Trick? Auf Smartphone oder Tablet klappt es.
-
Da ich in der Regel mit Abstandstempomat fahre, macht das Feature für mich wenig Sinn. Ich habs probiert, ist ok.
-
Das Thema Tempolimit hat viel Potential für konträre Diskussionen. Da scheiden sich halt die Geister.
-
-
Es gibt auch die Möglichkeit, solche Mitglieder zu blockieren, wenn man ihnen keine Plattform geben will. Sein Verhalten ähnelt dem diverser Accounts, die immer wieder gesperrt wurden und unter neuem Namen wieder auftauchten.
-