Beiträge von Nordharzer
-
-
-
Habe eben den Marderschutz bei Kia einbauen lassen, Hochspannungsplättchen, incl. Einbau 250 €.
-
Ich muss sagen, der Spurassi ist schon ganz gut. Ich hab den einige Male getestet, auch mit 100 km/h in Kurven, er fährt zwar wie auf einem Polygonzug, kommt aber verlässlich durch die Kurven. Beim Wiedereinordnen nach einem Überholvorgang hat er aber schon rabiat eingegriffen. Entweder der Abstand war zu gering oder ich habe zu spät geblinkt. Aber ich war froh, das Lenkrad fest gefasst zu haben.
-
Meine wurde tatsächlich beim Händler montiert.
-
Andere Hersteller sind anscheinend auch nicht besser, obwohl es wohl nicht nur an den Herstellern liegt.
VW kappt Schnittstellen: Energiewende unter Druck?Wer entscheidet über die Daten des eigenen E-Autos? VW hat darauf eine klare Antwort gegeben – und dabei offenbar EU-Vorgaben übergangen.www.elektroauto-news.net -
Die Lautstärke ist mir bisher nicht negativ aufgefallen, allerdings war das Wischergebnis verbesserungswürdig.
-
Die völlig falschen Tempolimits (mitten in der 100er Strecke für ein paar Meter 50...) - sind immer noch da.
Das Gleiche hatte ich bei meinem CX-30, ein falsches Tempolimit in der Stadt zog sich trotz Updates über 5 Jahre durch.
-
Ich hab jetzt fast 2000 km runter, dabei auch etliche auf BAB, eine Kaffeetasse hab ich noch nie gesehen.
-
Gibt's da einen besonderen Typ?