Gibt es dafür eine Kompatibilitätsliste?
Beiträge von Nordharzer
-
-
Bei mir auch nur in der App. Im Auto finde ich keine Versionsangabe.
-
Eben habe ich eine Mail von Kia bzgl. Kia Care erhalten. "Damit profitieren Sie bis zu 7 Jahre von einem Festpreis für Wartungen". Konkret steht natürlich nichts drin, für Näheres soll ich einen Termin machen.
-
Eben nochmal geguckt, jetzt ist es auf einmal die 26.5.1.
-
Es gibt ja eigentlich für fast alle Marken "zentrale" Foren mit Unterforen der jeweiligen Typen. Ich hatte das auch schon bei Nissan und Mazda, das sich dann dort separate Foren gebildet haben. Muss man sehen, wo man sich am ehesten wiederfindet und wo es am zivilisiertesten zugeht.
-
Richtig. Ich habe auch hin und her überlegt, und bin zum Schluß gekommen, dass ich im Laufe des Jahres zu 95% Ziele im Radius von 150 km um unseren Schloßberg ansteuere. Da reichen 58 kWh. Auch scheinen neuere Untersuchungen zu bestätigen, dass selbst bei exorbitanten km-Leistungen die Akkus nur verhältnismäßig wenig altern. Und 5 T€ Differenz zum großen Akku ist schon mal ne Hausnummer.
-
Hab ich mir auch schon gedacht, wahrscheinlich braucht es etwas bis ein eigenes Forum kommt.
-
Gott sei Dank gibt es für jeden Geschmack Autos.
-
Ich hatte auf meinem Mazda auch Reifen mit Felgenschutz drauf, aber ich glaube, es kommt eher auf die Höhe der Reifenflanke an, als auf den Felgenschutz. Insofern halte ich die 17" für solche Beschädigungen besser gerüstet, als 19".
-
Ich habe den EV3 ohne Bügelbrett. Im Gegensatz zur unteren Ablage besitzt die Ablage vor und unter der Mittelarmlehne keine rutschhemmende, gummierte Oberfläche. Somit klappert alles, was da drin liegt, so vor sich hin. Hat jemand schon eine Lösung für den Boden oder auch für die Seiten aus einem gummierten Material?