Beiträge von Nordharzer
-
-
-
-
Mal unabhängig davon, dass viele Besitzer das wohl gar nicht bemerken, scheint es ja eine Qualitätsstreuung innerhalb der Akku-Serie zu geben.
-
Ich war nochmal bei einem anderen Händler meiner Kette und der war bisher der Einzige, der softwaremäßig etwas im Stoff stand. Wahrscheinlich muss tatsächlich erstmal durch den Händler manuell ein Update angestoßen werden, erst danach stünde die 99€-Variante zur Verfügung. Wenn ich mein Auto aus der Werkstatt abhole, wo ich es gekauft habe, werde ich dort hinfahren und sehen, ob sich was machen lässt. Er will mir auch den Pfad aufzeigen, wie man erkennt, wann man welches Update gemacht hat. Es sei denn, Desaster ist schneller.
-
Erkennt man irgendwo im System, wann welches Update gemacht wurde?
-
-
-
-
ist es nicht so, dass sich die 26.1.1 oder 26.5.1 auf die Fahrzeugsoftware bezieht, die bei allen ohne zusätzliche Kosten upgedatet wird. Das andere sind die Kartendaten (bei mir ...941.0) bei denen ich für ein OTA-Update ein kostenpflichtiges ABO brauche. So habe ich das verstanden.
Ja, das ist so. Wir versuchen aber zu ergründen, warum dem einen das 99€-Abo zur Verfügung steht und dem anderen nicht. Genauer gesagt, ob es irgendwelche Abhängigkeiten gibt oder ob das Prinzip Zufall regiert.