Hier ist er
Ionity eröffnet 200. Schnelllade-Standort in Deutschland
Ionity hat in Karlsruhe den 200. Standort in Deutschland eröffnet. Damit betreibt man deutschlandweit nun über 1500 High-Power-Ladepunkte.
ecomento.de
Hier ist er
Wenn dann 100kW und das wäre die Grössenordnung die man zum rekuprerieren braucht.
Wer im Glashaus sitzt....
Bei mir hat der Stadtjäger das vor ein paar Jahren abgelehnt. Er würde da eher die Katzen aus der gesamten Nachbarschaft fangen, als einen Marder.
Ich nutze seit ein paar Jahren einen Marderschutz mit Hochspannungsplättchen ohne Anschluss ans Bordnetz. Vorher hatte ich fast 10 Jahre einen Holzrahmen mit "Karnickeldraht", geht natürlich dann nur zu Hause. Habe seit mehr als 20 Jahren keinen Marderschaden.
Bin mir zwar nicht sicher, aber das schien nur zu laufen, wenn die Klima im Fahrbetrieb auf "an" stand.
Gibt es für das Problem Erkenntnisse zu Ursache und Abhilfe? Ich das bei mir nämlich auch festgestellt.
Ein bisschen mehr Hebel. Brauchts aber wohl kaum.
Genau. Immer konsequent bleiben.
Eine "verbessernde" Funktionalität hat das sicher nicht. Wäre nur für die Optik, wenns gefällt, ist ja bei vielen Accessoires so. Und ja, das ist schon von Ali-Express. Ich (1,73m) habe da noch viel Platz und das ist nur im oberen Bereich, wo man dreht.