Beiträge von Nordharzer
-
-
Auf dem Tablet mit Android läuft es wie immer.
-
Alles probiert.

-
Ich habe meine Matte vorhin bekommen. Aussehen, wie ich befürchtet habe, dazu kommt, dass das Ding viel zu groß ist. Zu breit und zu tief. Gleich wieder eingepackt und retour.
-
Leider nein
-
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich habe gerade wegen dem Klavierlack die GT-Line nicht genommen.
-
Ich habe mir rutschfeste, dünne, profilierte Gummimatten schicken lassen und passend zugeschnitten. Rutscht nichts, klappert nichts. Die Seiten bleiben natürlich original und da kanns nach wie vor klappern.
-
Ich habe bei der Übernahme an einer Felge einen schwarzen Fleck (Durchmesser ca 1,5 cm) festgestellt, der ließ sich auch nicht wegwischen. Der Verkäufer hat ein Foto gemacht und die Macke notiert, sollte bei der Montage der AHK mit erledigt werden. Entweder polieren oder neue Felge. Eine Woche später war der Verkäufer nicht mehr da - entlassen. Weder Foto noch Schadensnotiz zu finden. Bei der Montage der AHK hat man es vergessen, am Freitag hab ich nun nochmal einen Termin. Mal sehen, wie es ausgeht.
-
Auch Kleinigkeiten nerven.
-
Bei meinem EV3 gibt's das auch nicht. Bei einem neuen Auto darf man schon pingelig sein.