Im Auto -> SV1.EUR.ccNC.001.002.260312
OTA Update für Navigationskarten
-
-
Also meiner ist noch auf SV1.EUR.ccNC.001.002.251118
-
Habt ihr gestern auch eine neue Version mit etwas verändertem UI-Design bekommen?
Was für Veränderungen hast du denn feststellen können?
-
Es findet sich jetzt ein Menü, wo man seine Ladegepflogenheiten feststellen kann. (war auf EV Odessey YT zu sehen) irgendwo unter Driving insight ..... müsste nachsuchen.
-
Es findet sich jetzt ein Menü, wo man seine Ladegepflogenheiten feststellen kann. (war auf EV Odessey YT zu sehen) irgendwo unter Driving insight ..... müsste nachsuchen.
Hmm 🧐
Ich habe gerade mal geschaut, mein ist auch noch das 251118.
Ich habe jetzt mal zusätzlich das OTA-aktualisierungspaket im Store gekauft. Vielleicht Updated das Auto sich dann auch in den nächsten Tagen 😁
-
251118 sind die Kartendaten, die gibts nur 2x im Jahr.
UI Design Änderungen gabs (minmalst) in der App.
Meiner steckt auch noch auf 26.1.1 fest. Aber da die Änderung eine Änderung bzgl. UWB betrifft, das ich nicht nutze und obendrein dies eh bei niemanden was gebracht hat hier im Forum.... warte ich eben auf den nächsten USB Update irgendwann.
Will ja Auto fahren und nicht rumspielen mit Updates, die NICHTS wirklich bringen. Bis dato habe ich noch von keinem ! Update irgendwas positives bemerkt. Die völlig falschen Tempolimits (mitten in der 100er Strecke für ein paar Meter 50...) - sind immer noch da. -
Nee, 251118 sind nicht die Kartendaten. Ich meine das UI im Auto.
rainmaker Das Menü mit den Ladegepflogenheiten hast Du in der App oder im Auto gefunden?
DRIVING INSIGHT -> Fahrzeugmanagement -> Ladegewohnheiten?
Also nur für UWB wird es keinen Sprung von 26.1.1 auf 26.5.1 geben und KIA gibt keinen detaillierten Releasenotes aus. D.h. was genau das Update beinhaltet wissen wir nicht.
Auch, dass man die Wirkung eines Updates nicht unmittelbar spürt, heißt am Ende nichts.
-
Also nur für UWB wird es keinen Sprung von 26.1.1 auf 26.5.1 geben und KIA gibt keinen detaillierten Releasenotes aus. D.h. was genau das Update beinhaltet wissen wir nicht.
Auch, dass man die Wirkung eines Updates nicht unmittelbar spürt, heißt am Ende nichts.
ich beziehe mich auf (hab den Update ja nicht bekommen bisher)...
Beilage
mehr ist da nicht als UWB.
Und auf: https://www.kia.com/de/service…te+for+Digital+Key+System
steht .. Beilage 2
dort steht auch - Beilage 3 - was im April Update (auf den ich auch noch warte) passiert ist. nicht wirklich was
Beilage 3
-
Die völlig falschen Tempolimits (mitten in der 100er Strecke für ein paar Meter 50...) - sind immer noch da.
Das Gleiche hatte ich bei meinem CX-30, ein falsches Tempolimit in der Stadt zog sich trotz Updates über 5 Jahre durch.
-
Moin,
habe letzte Woche 26.5.1 erhalten, ist der gleiche Text wie unter #278 angegeben - mehr nicht.