schaue nachher nochmal...Habe wohl dann übersehen.
Danke
schaue nachher nochmal...Habe wohl dann übersehen.
Danke
gibts ja... rein in die Assistenzmenüs und dort abschalten (einmalig bis zum Neustart
Mhhh, ich dachte die Kaffeetasse kann man im Menü nicht ausschalten. Könntest du bitte den Pfad posten? Ich kenne nur den Abbruch durch Setzen des Blinkers.
Mhhh, ich dachte die Kaffeetasse kann man im Menü nicht ausschalten. Könntest du bitte den Pfad posten? Ich kenne nur den Abbruch durch Setzen des Blinkers.
Ich habe es leider auch nicht gefunden.
das DAW schon klar bekannt, aber die Kaffeetasse finde ich keine Möglichkeit...
Die "Kaffeetasse" ist laut EU die "Müdigkeitserkennung" beim Fahrenden und ist nicht abschaltbar. Sie löst bei Erkennen dann das längere, ich glaube sechsmalige Piepen aus. Mir ist aufgefallen, dass die Meldung z.B. nach rund zweistündiger Autobahnfahrt ohne Unterbrechungen wohl auch auslöst, um zu einer Pause zu animieren. ![]()
Quelle:
Ich habe es leider auch nicht gefunden.
das DAW schon klar bekannt, aber die Kaffeetasse finde ich keine Möglichkeit...
Sorry, ich hab Den Satz:
"Aber 200km lang hat mich genervt...Hatte gehofft,es gibt im Auto wenigstens wie DAW eine Möglichkeit zum einmaligen abschalten bis zum Neustart...."
nicht 100% genau gelesen und aus dem "wie DAW" eine "die DAW" gemacht und mich dann auf die DAW bezogen. Mein Fehler....
Aber das "Abschalten" wenn sie zu bimmeln beginnt klappt mit dem kurzen Betätigen des Blinkers....