Ausgleichsbehälter Kühlmittel undicht

• Pierre Hier das gewünschte Foto von dem Kühlmittel.

Danke für Deine schnelle Info. :)

MJ 2018 HEV Spirit, Graphit Metallic, 18" Serie, mit Continental AllSeasonContact Zul. 31.01.2019

MJ 2020 EV Spirit, Graphit Metallic, 17" Serie, mit Continental All Season Contact, Zul. 01.12.2020

Mj 2025 EV3 GT-LINE, Schiefergrau-met. 19" Serie, Continental AllSeasonContact, Zul. 13.11.2025

• Update:

Mein EV3 ist heute 3 Wochen in der Werkstatt.

Bestelltes Teil : Ventilgehäuse

Auf Nachfrage wurde mir heute der Liefertermin genannt : April

Anfang oder Ende April - man weis es nicht.

Lehnen sie sich entspannt zurück- Sie haben einen Leihwagen und alles wird übernommen .

Na dann warte ich mal entspannt auf April mit meinem Leihwagen :)

EV3 Earth 81,4 kWh Snow White Pearl 9/25

Happy to be here, THX

• Gratis Leihwagen bekommt man nur, wenn Die Kia nicht Fahrbereit ist.

Ist das so?

Bei einer Garantiereparatur , wenn das Auto 1 Tag n der Werkstatt steht bekomme ich keinen Gratis Leihwagen!

• Nur wenn Du eine Panne hast und nicht fahren kannst oder abgeschleppt werden musst.

Völlig wertlos, das macht der ÖAMTC beim Auto auch!

Die Kia Mobilitätsgarantie gilt ausschließlich für Fahrzeuge

• die von einem österreichischen Kia Vertragspartner verkauft wurden und

• die in Österreich zugelassen wurden bzw.

• bei denen das Jahresservice bei einem autorisierten österreichischen Kia Servicepartner durchgeführt wurde

Eine Panne liegt NICHT vor
    • wenn das Fahrzeug durch eine Rückrufaktion in die Werkstätte beordert wird
    • bei normalen Werkstattbesuchen
    • bei turnusmäßigen oder anderweitigen Wartungen • wenn ein Defekt erstmals durch den Kia Servicepartner in der Werkstätte festgestellt wird
    • bei Defekten, die auf den nachträglichen Einbau von Ersatzteilen und/oder Zubehörprodukten zurückzuführen sind, die nicht von gleicher Qualität sind wie Kia Original-Ersatzteile bzw. Kia Original-Zubehörteile
    • bei gewaltsamen Sachbeschädigungen, Brand oder Diebstahl

https://www.kia.com/content/dam/kwcms/kme/at/de/assets/contents/ser...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Einmal editiert, zuletzt von Joule () aus folgendem Grund: Link eingefügt.