neues Update? (Februar 2026)

• Frage: Muss ich für das 7-Jahres-Abo für 99 € das InCar-Payment installiert haben?

Beste Grüße

UL-Flieger

----------------------------------------------------------------------------------------------

Kia EV3, 58 kWh Earth (alle Pakete), in Grau, Winterräder in 17 Zoll

• Wie geht die Bezahlung dann?

Beste Grüße

UL-Flieger

----------------------------------------------------------------------------------------------

• Ich erinnere mich nicht mehr genau an den Kia Connect Store in der App, aber ich habe dort einmal eine Debitkarte hinterlegt.

Ich habe allerdings keine In-Car-Payment-Funktion installiert (nur Plug & Charge).

Ich finde die Option aber nicht mehr direkt; sie scheint sich ständig zu ändern.

ev3 long range exclusive plus. winter 18 inch spikerreiffen sommer 19 inch reifen

• reinelektronik,

muss ich die Kreditkarte irgendwo hinterlegen?

Beste Grüße

UL-Flieger

• Das Update per USB hat 46 GB, habe gerade den Download auf stick gestartet. Wie zur Hölle kann man das zeitlich schnell per OTA runterladen?

ja, mein Download hat auch ca 3h gedauert - aber ich hab nur 50Mbit INet. Und das kopieren auf den Stick dauert auch ein wenig - das spart sich der Kia.

Im Kia gibts sicher ein 4G-LTE Minimum und damit macht mein Handy z.b. 300MB - damit würde so ein Download 30 minuten dauern.

• Frage erledigt. Danke.

Beste Grüße

UL-Flieger