Mich stört das Geschmadder mit dem Enteiser und ich will einfach nicht aus Bequemlichkeit noch mehr Chemie in die Umwelt kippen. ![]()
Eiskratzen đđ- Heizdecke kaufen ?
-
-
Kia hat an den Service meiner Werkstatt verwiesen und dieser hat sehr ausfĂŒhrlich auf meine Fragen geantwortet:
âwir empfehlen das Enteisungsspray von WĂŒrth, welches auch bei uns erhĂ€ltlich istâ
-
Amazon: ca. 10⏠-
Ich, also Ich wĂŒrde es aber bei dem HĂ€ndler mit der freundlichen Auskunft kaufen, wenn es dort nicht unverschĂ€mt viel teurer ist.
-
sogar Biologisch abbaubar

-
Mich wĂŒrde eine kurze RĂŒckmeldung interessieren, wenn Du dieses oder ein anderes Spray mal "in echt" eingesetzt hast.

-
Aktuell habe ich Rain X fĂŒr Kunststoff mal aufgesprĂŒht um zu sehen wie sich eine Eisbildung damit verhĂ€lt, und evt. wie lang. Aber seit dem war es hier nicht mehr so gefroren

-
Aber seit dem war es hier nicht mehr so gefroren

Verdammt!

âwir empfehlen das Enteisungsspray von WĂŒrth, welches auch bei uns erhĂ€ltlich istâ
Rein zufÀllig haben wir genau das, was Sie suchen!

-
Rein zufÀllig haben wir genau das, was Sie suchen!

Leider haben wir vor lauter Freude darĂŒber vergessen, Ihnen mitzuteilen, ob es noch andere Lösungen gibt.
Das sie das Auto auch im Winter benutzen konnte ja keiner ahnen als man LED Scheinwerfer entwickelte.
Bitte nehmen Sie noch einen Besen mit falls es unterwegs mal schneit und sie nichts mehr sehen, wir haben da zufÀllig einen im Programm.
Frohes Fest
-
Warmes Wasser hatte ich auch ĂŒberlegt aber das ĂŒberfriert ja dann direkt wieder. Ist aber, wenn man aufpasst, sicher besser als ne Schnee/Eisdecke auf den Scheinwerfern, das stimmt schon.
Kaltes Wasser! Warmes Wasser gefriert sofort. Damit habe ich zu Zeiten, als ich noch raus musste meine Scheiben in Sekunden frei bekommen.