Verschmutzung ist es nicht. Man spürt es auch wenn man drüber geht.
Bin gespannt wie Kulant Kia da ist. Nach 150tkm könnte man das verstehen aber nach 5tkm ist es echt nicht Ok.
Bin gespannt wie Kulant Kia da ist. Nach 150tkm könnte man das verstehen aber nach 5tkm ist es echt nicht Ok.
Die "Beulen" in der Sitzfläche erscheinen etwas dunkler, da sie das Licht anders reflektieren.
Dann ist die Verschmutzung mal auszuschließen 😉, könnte vielleicht am Körper gewichtig liegen mal vorsichtig zu sagen wenn man schwer ist das Material etwas nachgibt???
Verformung ist normal, sollte sich aber wieder in den Ursprungszustand zurückbilden, wenn die Belastung endet.
könnte vielleicht am Körper gewichtig liegen mal vorsichtig zu sagen wenn man schwer ist das Material etwas nachgibt???
Der Proband wiegt 84kg. Ist im Normalbereich. Abhängig von der Körpergröße.
Ich habe auch am Fahrersitz, an der rechten Schenkelstütze eine größeren "Hügel" (ca. 5 cm Durchmesser, ca. 5 mm hoch) bemerkt, sieht fast so aus, als ob der Polsterer da etwas unter dem Bezug vergessen hat.
Da es ein Leasingfahrzeug ist, werde ich es der Werkstatt mal ansehen und mir bestätigen lassen, austauschen will ich den Sitz aus Gründen der Ressourcenschonung nicht.
Gruß Reinhard
War beim Kia e- Niro Spirit Vollauslastung mit echtem Leder in schwarz extremer Falten im Leder, da finde ich das Kunstleder angenehmer, Stoff ist da etwas besser 😉
Kann ich von meinem damaligen e-Niro Spirit Bj. 2020 nicht bestätigen......
Kann ich von meinem damaligen e-Niro Spirit Bj. 2020 nicht bestätigen......
Bei mir schon Seiten Wangen Falten Bildung, aber das ist normal bei echtem Leder Natur Produkt 😉 ich hatte auch Baujahr 2020
Das ist nicht das Kunstleder sondern der Schaumstoff darunter der nachgibt und sich wieder im normalen Zustand sich wieder zurückbildet Garantie sehe ich etwas skeptisch gegenüber