*Neue Display-Themen im Kia Connect Store*

• Den besagten EV2 im dortigen EV2-Forum passenderweise unterzubringen.

Ich glaube da gibt es noch keines hab mich da noch nicht konkret informiert 😁. Aber er fĂ€hrt sich sehr erwachsen man hat nicht das GefĂŒhl in einem Kleinwagen zu sitzen. Und die Sound Anlage wĂŒrde ich mir im ev3 wĂŒnschen die ist wirklich gut

Verkauft: 14.02.2025

KIA E-NIRO PLATIN Snow White Pearl

13.10.2020

KIA EV3 EARTH PLUS P1 Dynamic Style Paket Aventurine Green

14.02.2025

• Äh...! Ich habe doch den link dazu bereits dran gehĂ€ngt - in #31 - einfach nur anklicken ;)

UPS.. sorry hab ich ĂŒbersehen 😂 aber wie gesagt haben erst den Wagen seit gestern, und meiner Frau interessiert keine technischen Sachen da bin ich dann zustĂ€ndig 😉 falls irgendwelche Sachen mir unklar werden sollte, aber im Prinzip ist es die gleiche Software und kein unterschied zum ev3 đŸ™‹â€â™‚ïž

13.10.2020

14.02.2025

• KIA bringt zu viele neue (Elektro-) PKW auf dem Markt.

(EV2 - EV3 - EV4 - EV5)

Viele Nachbarn fragen mich nach einer Empfehlung. Das soll und muß jeder ganz persönlich entscheiden.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Themes fĂŒr den Bildschirm und der Haustier-Modus Kaufentscheidend sind.

Kaufentscheidung bestimmt nicht, aber der was einen Hund hat so wie ich vielleicht? Ich wĂŒrde meinen Hund bestimmt nicht auch mit Hunde Modus nicht alleine im Auto lassen 😉

13.10.2020

14.02.2025