Bin sehr gespannt, wenn der erste User schreibt, Prämie wurde ausgezahlt.
Wir werden es erfahren.
Bin sehr gespannt, wenn der erste User schreibt, Prämie wurde ausgezahlt.
Wir werden es erfahren.
Auch eingereicht bin gespannt ![]()
Habe um 10:59 Uhr eingereicht - mal sehen, wie viel länger es bei mir dauert. Bin positiv überrascht, dass es keine technischen Probleme gab. Fand den workflow auch ok, mit vorbereiteten Steuerbescheiden war es eine schnelle Sache.
Moin!
Müssen die Steuerbescheide als PDF-Datei hochgeladen werden?
Moin!
Müssen die Steuerbescheide als PDF-Datei hochgeladen werden?
ja
Man erhält ja ![]()
eine Vorgangsnummer, es sieht so aus, als ob die letzten Stellen die Anzahl der vorliegenden Bescheide darstellt. Heute nachmittag so gegen 1600 Uhr war es die lfd. Nr. 6900.
Ob das erwas zu bedeuten hat, weiss ich nicht.
Gruss
Achim
Alles anzeigen
Man erhält ja
eine Vorgangsnummer, es sieht so aus, als ob die letzten Stellen die Anzahl der vorliegenden Bescheide darstellt. Heute nachmittag so gegen 1600 Uhr war es die lfd. Nr. 6900.
Ob das erwas zu bedeuten hat, weiss ich nicht.
Gruss
Achim
Wir werden sehen, 14:20 lfd Nr: 265. Ging ja wirklich problemlos und professionell.
MfG Wilfried
Vorgangsnummer oder Referenz? Meine Vorgangsnummer war kurz vor 9 Uhr schon 2289.
Die Einreichung ist ja wirklich kein Hexenwerk. Wenn man vorab schon mal Steuerbescheide Kindergeldbescheide gescannt hat, ist das eine Sache von 15-20 Minuten.
Mal schauen, wie lange die Bearbeitung jetzt dauert.
Wahrscheinlich so 15 - 20 Monate
Würde mich nicht wundern.... oder man ist ganz überrascht über soviele Anträge und zahlt gar nichts mehr aus oder ändert mal wieder was.... wäre nicht das erste mal....
Auch eingereicht ging für einen nicht affinen Benutzer von PC etc. ganz gut.
Hat nur bei der PDF Steuer geklemmt war über 5 MB obwohl der es weniger angezeigt hat.
Mal sehen!