Vielleicht für den ein oder anderen von Interesse. Mit der CMS C32 hat jetzt eine Aftermarket Aero Felge die Zulassung für den EV3 erhalten. Ich kann mir vorstellen, dass sie in glänzend schwarz sehr gut zur GT line passt. In der Version schwarz/silber wahrscheinlich gut zu Air und Earth Modellen. Den Preis von gut 600 Euro finde ich ebenfalls attraktiv.
Neue 18 Zoll Aero Felge jetzt mit ABE für den EV3 erhältlich
-
-
Ich wollte die in 19" haben, waren aber seinerzeit nicht lieferbar.
Habe mich dann für die ATS Obsession Black in 19" entschieden. -
Die CMS Aero in 19" hatte ich mir mal für Sommerfelgen ausgesucht, für mich das Auschlusskriterium war, dass die extrem schwer war.
Habe mich dann für die ATS Obsession Black in 19" entschieden.
Hast Du Bilder ? Man findet kaum Bilder von EV3 mit Zubehörfelgen, die Obsession waren auch in der Auswahl.
-
Die CMS Aero in 19" hatte ich mir mal für Sommerfelgen ausgesucht, für mich das Auschlusskriterium war, dass die extrem schwer war.
Hast Du Bilder ? Man findet kaum Bilder von EV3 mit Zubehörfelgen, die Obsession waren auch in der Auswahl.
Ja das stimmt, ist ein Brummer. Käme für mich auch nur in 18 Zoll in Frage, die ist etwas leichter. Die GT Line Felgen sind mit 15,5 kg aber auch ordentlich schwer. Schade dass kia keine leichten Speichenfelgen mit Aero Inlays anbietet wie Skoda oder Tesla.
-
Auch wenn offtopic. Angeblich gibt es 19Zoller die von Kia Holland vertrieben werden und eintragungsfrei sind. Zum Preis sag ich nix, da ich da keinen Überblick habe
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du da
https://www.kleinanzeigen.de/s…&&utm_content=app_android -
Auch wenn offtopic. Angeblich gibt es 19Zoller die von Kia Holland vertrieben werden und eintragungsfrei sind. Zum Preis sag ich nix, da ich da keinen Überblick habe
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du da
https://www.kleinanzeigen.de/s…&&utm_content=app_androidDie Felge selbst war/ist im EV3-Zubehörkatalog genau so abgebildet. Der Preis steht natürlich nicht dabei.
Zum Vergleich: Ich habe die ebenfalls im Zubehörkatalog aufgeführte Felge Musan bicolor (R2400ADE09SBC) 19" inkl. Continental Winterreifen für 1.449,-€ als Komplettrad ergattert. Am Fahrzug montiert und "fertig".
Die in Deinem "Angebot" bei eBay gezeigte Felge (12/WREV3001G19L/R) ist dann sicher (jahreszeitlich passend
) mehr oder weniger realistisch bepreist.
-
Danke Dir für die Aufklärung. Ich fahre ja die 17er und soviel Geld wären mir die 19" eh nicht wert
-
Bisher nur digital aus dem Konfigurator -
in natura leider noch nicht, da die erst Ende kommender Woche drauf kommen.
https://www.felgenoutlet.de/de…scene=2&suspension=-0.013Mir gefiel die Felge auf dem Fahrzeug sehr gut....und damit kann ich die gleiche Reifengröße fahren wie Original, das war mir wichtig.
-
in natura leider noch nicht, da die erst Ende kommender Woche drauf kommen.
Ok, aber für echte Bilder wäre ich dann sehr dankbar!
Finde Felgen auf dem Auto echt schwer auszuwählen.
Kleines OT : Eibach hat auch ein Prokit (Federn) für den EV3, leider nur 25mm hinten und 20mm vorne runter...
-
Gestern wurden zumindest schonmal die Reifen auf die Felge gezogen, weiteres dann in einer Woche.
pasted-from-clipboard.png