Ja, so wirklich präzise ist das nicht. Persönlich wäre mir auch ein Tick früher lieber
Der EV3 kann das ja prinzipiell. Vor einer 70-Zone mit Blitzer, senkt er die Geschwindigkeit früher ab.
Ja, so wirklich präzise ist das nicht. Persönlich wäre mir auch ein Tick früher lieber
Der EV3 kann das ja prinzipiell. Vor einer 70-Zone mit Blitzer, senkt er die Geschwindigkeit früher ab.
Ja, die Verkehrszeichenerkennung ist auch einer der am meisten nervenden Punkte.
Auf meinem täglichen Arbeitsweg gibt es einen festen Blitzer auf einer 50er Straße innerorts.
Auf dem Hinweg zeigt er die 50 an und entsprechend auch die Blitzerwarnung.
Auf dem Rückweg hat er irgendwo her ein 40er Schild , es gibt hier keine 40er Begrenzung.
Dementsprechend blinkt das ganze Auto rot wenn ich die Straße mit 50 lang fahre bis ich am Blitzer vorbeikomme.
Auch schlimm das andauernde blinken des Geschwindigkeitsschildes im Display und im HUD.
Es blinkt einfach gefühlt 80% der Zeit.
Wenn man es wenigstens im HUD abschalten könnte... am liebsten würde ich deswegen das ganze HUD abschalten.
Es wäre gut wenn zusammen mit den Warntönen das geblinke auch ausgehen würde.
Auch schlimm das andauernde blinken des Geschwindigkeitsschildes im Display und im HUD.
Es blinkt einfach gefühlt 80% der Zeit.
Das blinken des Geschwindigkeitsschildes kann man doch ausschalten im Display
Ich weiß nicht ob es im HUD dann auch aus ist, weil ich kein HUD habe.
Was auch irgendwie nicht funktioniert ist die navi-gestützte Temporegulierung auf der Autobahn. Tempomat ist aktiv, das grüne "Nav" im Info-Display leuchtet auch, er ignoriert aber korrekt erkannte Geschwindigkeitsbegrenzungen komplett. Sprich ich hab 120 eingestellt, es kommt ein 100 Schild, er erkennt das auch, im Navi leuchtet die "100" aber er fährt trotzdem mit 120 weiter.
Jemand ne Idee warum das so ist? In der Anleitung steht unter Einschränkungen "wenn Apple Car Play aktiviert ist". Muss ich das komplett deaktivieren (was bescheuert wäre)? Es läuft nur im Hintergrund, also auf dem Display ist das Kia Navi aktiv.